oh man noch 7 Tage bis NMT, Ob ich das durchstehe..... ?????

oh man noch 7 lange Tage und mein Körper spielt verrückt.

heute morgen 2* übergeben, Schwindel, megafeste Brüste und ziehen in der Leiste. Bestimmt PMS#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/462265/632372

#sorry fürs nerven

Du hast dich 2x übergeben??? Sehr starke PMS oder? dann bist du jetzt ES+8?

huhuuuu,

ich bin heute auch es+7 und hab somit noch 7 tage bis nmt...
kanns auch kaum noch erwarten...

hab noch nicht wirklich anzeichen/ pms...will auch mal versuchen mich da nich mehr so drauf zu versteifen!!

übergeben is ja aber echt krass. mir is in der 2. zh auch oft übel, aber k*** musste ich bisher noch nie...

huhu boah das hört sich aber doch gaaaanz gut an.vielleicht sind das anzeichen einer #schwangerschaft:-)
drück dir die daumen

ps ich bin auch kurz von nmt,müsste die mens am 5ten alllllerspätistens erwarten.hoff die pest kommt net!:-p

Hallo! Ich hab noch 8 Tage :-(

Außer, dass meine Brustwarzen etwas schmerzen, merke ich nix. Aber ich versuche auch nix mehr auf eventuelle Anzeichen zu geben, dafür bin ich schon zu lange dabei..

Mein ZB ist in meiner VK, ich puuuuste ganz kräftig, damit deine Tempi schön hoch geht!!

Halte durch und mach dich nicht zu verrückt!

LG

Du hast dich 2x übergeben? Passiert es bei dir öfter vor der Mens? VIelleicht spielen deine Nerven verrückt? Ich glaube übergeben in der Frühschwangerschaft kommt erst später, oder? Naja, wer weiß vielleicht bist du es ja doch :)

Abwarten und Kamillen-Tee trinken

LG Maya

Top Diskussionen anzeigen