ES+5 und ganz hellbraune / hellbeige ausfluss

habe eine frage habe gerade eben ganz ganz leicht hellbraunen ausfluss gehabt . hab auch wie muskelkater im unterleib O.o ..was kann das sein 5 tage nach dem Eisprung???
hatte ja gestern berichte das ich auch seit dem eisprung immer noch "nass"bin...versteh die welt nicht mehr...dat macht mich kirre!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972406/633566?1328091902

Bei mir war es immer ein Mens-Vorbote.... Sorry will dir nicht die hoffnung nehmen...

1.musst du dir angewöhnen zur selben zeit zu messen sonst sind die werte nicht wirklich brauchbar
2. wie bestimmst du den ES? ES-Kalender und MS zählen nicht als wirkliche bestimmungmethode

wenn der ES da war wo er vermutet wird könnte es eine ovulationsblutung gewesen sein....

laut frauenarzt,tempi und ovu war mein eisprung am 27. und laut meinem frauenarzt ist es nur wichtig,das man direkt nach dem aufwachen misst,egal wie spät hauptsache direkt nachdem aufwachen und vor dem aufstehen....so macht das meine mutter auch seit 10 jahre ca. und hatte nie probleme (allerdings gings eher um verhütung bei ihr)

Top Diskussionen anzeigen