Zt 23

Hallo

Bin jetzt im zt 23 angelangt.habe schon einige tage mensartige ul-schmerzenund übelkeit.übelkeit war ein tag ganz doll an dem tag hatte ich auch rinmalig durchfall.jetzt ist die übelkeit eher unterschwellig und wird phasenweise schlimmer.pickel hab ich auch wieder ohne ende und vermehrten eher cremigen,weißen ausfluss.seit vorgestern tut auch wieder ie brust etwas weh und die brustwarzen sind entzündet.

Bin jetzt im 2 üz.dies ist der 3. Zyklus nach ausschabung.und habw himbeerblätttee getrunken und tinke einige tage frauenmanteltee,wel mein letzter zyklus immernoch 45 tage war.nun geh ich ber davon aus das ich den #ei schon so zt 15 hatte( zervixschleimbeobachtung).dann müsste der tee aber super gewirkt haben#freu

Morgen will ich testen,da ich als krnkenschwester arbeite und tgl viel heben und lagern muss und es deshalb früh wissen will,wenn es geklappt hat.ich weiß das die chance noch nicht so tolle ist das er positiv anzeigt.also was meint ihr #schwanger oder nicht#schwanger?

Donnerstag hab ich einen fa-termin,aber der wird mir die frage wohl auch nicht beantworten können es sei denn er nimmt blut ab.und das kostet ja immer geld,wenn man das selber möchte.

Bitte um viele antworten.und bitte mein zb ignorieren,da ich falsch tempi gemessen hab.

Lg furgy mit #stern im #herzlich

1

Ich meine meine bruszwarzen sind empfindlich nicht entzündet wie oben geschrieben.
Sorry

Top Diskussionen anzeigen