Wie lange habt ihr auf eure Mens gewartet nach dem Absetzen???

Hallo liebe Mädels,

da ich total ungeduldig bin und mittlerweile bei ZT 60, frage ich mich, ob das schon ein Zeichen dafür ist, ob bei mir etwas "nicht normal" ist oder ob das noch in den Rahmen der Umstellung von der Pille fällt.

Wie lange habt ihr gewartet, bis eure Zyklen normal waren?

Dass es nicht gleich 28 Tage sind, hab ich natürlich erwartet, aber ich wäre schon froh, wenn sie die Mens überhaupt blicken ließe... Ist ja der erste Zyklus nach dem Absetzen, aber .... mennooo!

Herzlichen Dank für eure Antworten#winke!
Liebe Grüße#herzlich

1

Ach so, schwanger bin ich (leider) nicht!

LG

2

huhu

Bei mir Lief der Zyklus ganz normal weiter :-)
Wie mit der Pille #verliebt

Zum Glück ist nocht bei jedem so

Liebe Grüße

7

Cool! Da hattest du ja echt Glück!

Na dann hoffe ich, dass es bei mir auch bald klappt ;-)!

LG

3

Hallo,

ich hatte damals Glück und mein Zyklus hatte sich direkt auf 28 Tage eingependelt und das obwohl ich die Pille über 20 Jahre genommen hatte :-) Ich weiß nicht wie lange wirklich normal ist und ab wann man einen FA aufsuchen sollte.

lg kula100

8

Hmm, also, wenn ich all die Antworten lese, kommen mir doch Zweifel, ob das nicht beunruhigend ist... Naja, muss wohl oder übel abwarten.

Danke dir und liebe Grüße#herzlich

4

Bei mir waren es 33 Tage!

Dieser Monat wird sich noch rausstellen!

Ich kann mich aber gut erinnern, dass mein zyklus vor der Pille immer zwischen 31-33 Tage lag! Ist und muss ja auch nicht bei jeder Frau 28 Tage sein. Das ist der Durchschnitt.

GLG

9

Hello!

Vor der Pille war es bei mir auch super regelmäßig. Aber das war halt vor 12 Jahren...

Ich drücke mir einfach selbst die Daumen ;-).

Liebe Grüße

17

Du bekommst sie schon ganz sicher! :-)

Meine Freundin hat 6 Monate gewartet bis sie ihre Mens wieder bekommen hat. Und das lag lt. FA noch im Normbereich!

Ich denke also es ist alles in Ordnung mit deinem Körper! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir kam die erste Mens an ZT 34. Ich war auch nervös, ob das alles wieder klappt.
Du könntest mal Mönchspfeffer nehmen, das senkt den Prolaktinspiegel falls der zu hoch ist (verhindert einen ES) und fördert den Gelbkörper nach einem ES.
Ich nehme jetzt Möpf, da ich noch stille und allein deshalb noch einen hohen Prolaktinspiegel hab.
Viel Glück, dass der Zyklus bald wieder kommt :-)

10

Werde meine FÄ mal darauf ansprechen! Vielen Dank!!

Liebe Grüße

6

Hallo,

ich habe fast 12 Jahre die Pille genommen und bei mir war es so:

1ter ÜZ nach Pille 27 Tage mit ES an Tag 19

2ter ÜZ läuft gerade, ES war an Tag 13

Ist aber bei jedem anders...also keine Panik wenn der Körper ne Weile braucht sich umzustellen! :-)

LG

Nina

11

Hallo,

also mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 54. tage lang, leider hat sich bis heut noch nichts eingespeilt. hab im juli 2011 abgesetzt bin jetzt beim fa gewesen und der checkt jetzt meine hormone...mal sehen was da raus kommt...
liebe grüße drück dir die daumen das es bei dir einmalig ist mit solch einem monsterzyklus

14

Vielen Dank!

Ich bin einfach ungeduldig, weil ich nicht weiß, ob alles in Ordnung ist. Organisch scheint alles gut zu sein!

Liebe Grüße

12

Nach dem Absetzen der Pille nach etwa 29 Tagen!
Pille habe ich Anfang August 2010 abgesetzt

Mein Zyklus war allerdings dannach nie wieder normal ;-)

#winke

18

Was heißt danach nie wieder normal? Wurden die Zyklen dann länger??

Liebe Grüße

21

Sie waren wie vor den 3 Pillenzyklen! Mal 45 Tage, mal 14...
Im Moment bin ich an ZT 31 und kein Eisprung

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
13

HI, davor hatte ich auch Angst. Habe jetzt aber 2mal einen 31-Tage Zyklus gehabt und hatte unter der Pilleneinnahme (Minipille Cerazette) etwa 7 Jahr lang garkeine Periode ... ! Schön wäre es natürlich wenn jetzt auch nichts mehr käme;-)...

16

Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald ausbleibt ;-)!!

LG

15

hab nach 7 Jahren Pille ca 2 Monate gewartet, genauer weiß ich das nicht mehr. War dann beim FA und hab nochmal 3 Pillchen bekommen, als ich die 3 Tage genommen hatte und "abgesetzt" hab, kam die Mens.... Brauchte also nen kleinen Schups... Ab da ging es dann wie es sollte...

Hatte aber schon vorher recht lange Zyklen so um die 34 Tage und so wars dann wieder.

19

Danke, so etwas hatte ich schon mal gelesen. Ist halt die Frage, ob es dann klappt. Werde auch danach mal die FÄ fragen.

LG

Top Diskussionen anzeigen