Hurra!!! Schwanger im 1. UZ mit Anzeichen!!

Huhu,

ich habe heute nachmittag mit Testamed am NMT positiv getestet und bin total ueberrascht, dass es im 1. Uebungszyklus schon geklappt hat, weil das 1. Kind so lange auf sich warten liess( 2 Jahre)!

Meine Anzeichen waren:
-Hellrote Blutung am ES+12
-heute brauner Ausfluss, ansonsten trocken
-emotional Ueberempfindlich
-Kribbeln/Stechen in den Brustwarzen seit 2 Tagen (ES+12)
-leichte Menstruationsschmerzen seit ES+12
-leichte Uebelkeit seit heute

Hier habe ich ganz viele Viren fuer euch!
#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

1

Hey das freut mich aber für dich. Bei mir kommen Schmettlinge im Bauchi hoch. Habe mich grad an meinen damals positiven Test erinnert. auch im 1 .ÜZ. Glückwunschhhhhhhhhh

Juhuuuuuuu und viren jaaaaaaaaaa die kann ich gebrauchen , üben nämlich jetzt für Kind Nr. 2

Lg
Ina#verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Ich bediene mich auch mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank!

Eine schöne, gesunde SS wünsche ich Euch!!! :-)

4

Mist auf falsches Antwortfeld gedrückt #schock

sorry!

2

freu mich so für dich.

alles alles liebe

Top Diskussionen anzeigen