Wundermittel ??

http://kinderwunsch-schwanger-mit-la-botella.blogspot.com/

Das will meine Freundin jetzt kaufen

Das doch alles humbug !?!?!

Was meint ihr?

1

Weihnachts-Sonderpreis für La Botella! Bis zum 31.12.2011 für nur 200 Euro

--> #rofl

Ich denke das ist rausgeworfenes Geld.

Man bekommt auch gute Globuli für weniger als 10€,
die vermutlich genauso gut helfen.

Gäbe es ein Wundermittel,
so würde das ja jeder nehmen.

Außerdem prahlt er damit,
dass frau in 1 Jahr SS wird und wenn nciht gibts Geld zurück.
Naja.... ich finde das realistisch,
viele Frauen werden auf natürliche Weise in 1 Jahr SS,
erst danach machen viele FA erst etwas.
1 Jahr ist sozusagen "Stichtag", das etwas nicht normal scheint.

2

#schock Also ich finde es nicht seriös.

3

Ich finde die Internetseite sieht schon so komisch aus, ist wahrscheinlich genau so ein wundermittel wie diätpillen wo man über nacht 20 kilo leichter ist :-) ich würde die finder davon lasen, wer weiß was man da nimmt!

lg

4

Hm, mag ja sein, dass mal eine Frau davon #schwanger wird, aber genauso gut kannst Du zu einem HP gehen und Dich einer Entgiftung unterziehen und danach was pflanzliches einnehmen,d a gibt es genügend..

Eine Garantie gibt es nicht..
Der Typ wirkt auf mich nicht seriös und die ganze Aufmachung wirkt eher wie so eine Werbemasche, linke Nummer, sorry...

Aber da würde ich nicht investieren...
LG

Top Diskussionen anzeigen