Was für einen TSH Wert habt ihr im Moment?

Hallo Mädels,

was für einen TSH Wert habt ihr im Moment und welcher ist in Ordnung? Ich hatte vor drei Monaten einen von 1,7. Mein Arzt wollte ihn auf 1 bringen. Ist bisl misslungen. Periode blieb aus und der Wert rutschte auf 0,02. Also wurde die Dosis erhöht. Meine FA riet mir ihn nochmal überprüfen zu lassen jetzt habe ich Angst das ich meinem Arzt auf die Nerven gehe wenn ich schon wieder antanze.

1

ich habe zur Zeit einen TSH von 2,4, die Kiwu-Praxis meinte, für die unstimulierten IUI´s, die wir machen lassen, wäre das ok

2

Auf jedenfall weiter überprüfen lassen!

Ich war bei 3,39 als ich zum FA bin und gesagt habe der soll mal gucken das klappt nicht mit dem schwanger werden. Habe dann von meiner FA Medi´s bekommen, wurde alle 2 Wochen (!) Blut abgenommen und zu sehen wie´s mit dem TSH wird und bin jetzt seit geraumer Zeit bei 0,97.

Ein Wert von 1,00 ist zum SS werden optimal laut meiner FA, ohne Medi´s ist ein Wert bis 2,00 aber auch noch ok. (Ich geb hier nur weiter was mir gesagt wurde).

LG Mimi

P.S.: Wenn du dich mit der Schilddrüse bei deinem FA nicht gut aufgehoben fühlst, mach mal einen Termin beim Radiologen ist ja eher deren Gebiet ;-)

3

Hab gerade kürzlich meine TSH-Werte der letzten 10 Jahre verglichen.
War mal bei 1,2 ist aber über die Jahre kontinuierlich angestiegen. Der zuletzt gemessene Wert lag bei 2,4.
Mein Arzt hat dazu nichts Negatives gemeint.

LG

4

Ich hatte Anfang Dez. einen TSH von 3,5 ... Nehme nun seitdem L-Thyroxin 75 und morgen wird der Wert geprüft ... Bin schon sehr gespannt. Allerdings hatte ich laut dem CBM diesen Zyklus das erste Mal keinen ES. Hoffentlich ist der Wert nicht auch irgendwo ins Nirvana abgeutscht.

Wieso erhöht er eigentlich die Dosis wenn der wert ins Gegenteil gerutscht ist bei dir? Müsste er die Dosis dann nicht verringern? #kratz Na, er wird schon wissen was er tut ..

Meine Ärztin möchte ihn auch auf dem Wert 1 sehen. Sie meinte ohne Kinderwunsch wäre mein Wert grade so an der Grenze, aber bei Kiwu sei zwischen 0,5 und 1,5 besser.

Viel Erfolg beim weiteren Einstellen! #pro#klee

5

Ah sorry meinte natürlich die Dosis runtergesetzt

10

Ah ... ich hab schon gedacht, ich steh wieder mal auf dem Schlauch .. #huepf

6

Ich hatte im August 2,25 und wurde damit problemlos schwanger.

8

@motte nimmst du l thyroxin

7

Huhu

wir sind in der Kiwupraxis und starten in einem unstimilierten Zyklus...Mein TSH liegt bei 0,49 Doc ist zufrieden. TSH sollte bei Kiwu bei 1,0 +/- sen lieber weniger als zu hoch.......

http://www.endokrinologikum.com/upload/files/infoblaetter/z_infoblaetter_41_Schilddruesendiagnostik_und__therapie_bei_KiWu_und_SS.pdf

LG Ronya

9

1,0

und laut meiner FA perfekt...

Naja... trotzdem 23ÜZ

11

Ich habe zur Zeit einen TSH von 1,9
Nehme jetzt L-Thyroxin 50 und hoffe, dass er sich wieder bei 1,0 einpendelt.
Meine Ärztin meint aber, dass ss werden mit diesem Wert trotzdem kein Problem ist.

Ich würde auf jeden Fall deinen TSH kontrollieren lassen! 0,02 ist ja mehr als niedrig und eine Kontrolle auf jeden Fall berechtigt!

#klee alles Gute

12

Tsh 1,7

Nehme thyroxin 75

0,02 wäre eine leichte überfunktion?!
Wieso wird die Dosis erhöht??

Lg tinalu

Top Diskussionen anzeigen