Polypen oder Verklebte Eileiter, was macht man???

Hallo ihr lieben, wir versuchen es seid 14 Monaten Schwanger zu werden, bei meinem Mann ist alles inordung und meine Frauenärztin vermutet das ich verklebte Polypen habe, sie hat einen Gingivalen Ultraschall gemacht und nichts festgestellt! Ich habe immer sehr starke Unterleib Schmerzen wenn ich meine Periode habe! Kennt sich jemand von euch aus? Habe vor 4 Jahren eine Abtreibung hinter mir, es ist mein größter wunsch schwanger zu werden, ich könnt einfach nur heulen!!!

Lg Irina

Was bedeutet verklebte Eileiter und was macht man dagegen???

1

Geht in eine Kinderwunsch Praxis und lasst euch dort helfen.

Starke Schmerzen bei der Periode könnte auch auf Endometriose hindeuten. Habe ich auch.

In der Kiwu Praxis wird man euch helfen können. Lass eine Echovist oder Bauchspiegelung machen. Bei der Bauchspiegelung können verklebte Eileiter oft auch direkt frei gespült werden.

3

Endometriose bedeutet???

2

also...

bei mir wurden zysten festgestellt und ich muss zur bauchspiegelung und da werden die gleich mit weg gemachht.danach hat meine FÄ gesagt müsste alles klar gehen weil sonst alles stimmt.

glg und noch einen schönen abend

Top Diskussionen anzeigen