Frage zu Ovaria Comp

Hallo,

ich habe gelesen, dass viele von Euch Ovaria Comp Globuli nehmen um den Zyklus zu normalisieren. Meiner ist ja wahnsinnig unregelmäßig, so dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, wann mein ES sein könnte.

Muss ich denn Ovaria Comp definitv erst ab dem 1. ZT nehmen oder könnte ich auch jetzt damit anfangen? Ich bin jetzt ZT 11. Und dann lese ich überall, man soll die bis zum ES nehmen und dann irgendwie Bryophyllum? Wofür ist das?

Und woher weiß ich wann genau ich mit Ovaria aufhören muss? Ich messe meine Tempi nicht.

Sorry für die vielen Fragen, aber kriege sinst nirgends was raus.

Danke euch und lg
Dig

1

Ich hatte auch schon erfolg mit Ovaria (einen ES , juhhu)

Also ZT 11 würd ich sagen ist zu späht. Versuch es im nächsten Zyklus. Ich habe von ZT 1 bis ZT17 glaub genomme habe Tempi gemessen . So kann man schön sehen ob überhaupt etwas stattgefunden hat .

Bryo habe ich nicht genommen. Aber dass kann ja jeder so machen wie er möchte :-)

Viel Erfolg

2

Ovaria AB der Regel BIS zum ES. Das regt die Eierstöcke an und harmonisiert...

Bryo AB dem ES bis zur Regel. Soll die Schleimhautsituation stabil halten und beim Einnisten helfen.

Besser wäre, du würdest deine Tempi messen, denn sonst bist du nicht sicher wegen des ES... Es sei denn, du hast super regelmässige Zyklen, dann könnteste dir das ja berechnen. Ich würde jetzt nicht mehr mir Ovaria anfangen, sondern erst ab der nächsten Mens.

Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen?:-p

3

Vielen Dank, danke...

Dann fange ich an zu messen... Muss ich doch immer vorm Aufstehen machen oder?

Und wann ist dann der ES? Woher weiß ich das?
Und wie lange nehme ich ovaria?
Wenn die Tempi hoch geht? Dann sofort aufhören oder dann noch 2 Tage nehmen?

Und Bryo dann direkt am Tag danach weiter anstatt ovaria ?

Danke...

4

Kannst jetzt noch mir Messen anfangen.
Digitales Thermometer mit zwei Nachkommastellen. Immer am Morgen VOR dem Aufstehen, vaginal oder rektal messen. Stell dir am Besten immer zur gleichen Zeit den Wecker. Auch am WE!!!
ES kann am Tag der ersten höheren Messung sein, oder halt kurz davor oder danach. Ist verschieden und muss jede Frau für sich bestimmen. Am Besten du guckst auch nach dem ZS, dann hast du mehr Kontrolle. (NACH dem ES ebbt der ZS ab).
Ich habe Ovaria bis zu ersten höheren Messung genommen und danach dann Bryo.

Du kommst aber nicht drumrum dich nochmal genauer zu den Regeln der NFP zu belesen! Ist aber auch superspannend seinen Körper kennenzulernen.

Viel Glück und Spass!!!

Top Diskussionen anzeigen