Polypen

Hallo ihr lieben, wir versuchen es seid 14 Monaten Schwanger zu werden, bei meinem Mann ist alles inordung und meine Frauenärztin vermutet das ich verklebte Polypen habe, sie hat einen Gingivalen Ultraschall gemacht und nichts festgestellt! Ich habe immer sehr starke Unterleib Schmerzen wenn ich meine Periode habe! Kennt sich jemand von euch aus? Habe vor 4 Jahren eine Abtreibung hinter mir, es ist mein größter wunsch schwanger zu werden, ich könnt einfach nur heulen!!!#zitter

Lg Irina

1

versuch doch mal deiner Frauenärztin zu sagen sie soll dir mal Mönchspfeffer aufschreiben,hab das nun auch seit ca 3 Monaten und nun fast keine schmerzen und regelmässiger zyklus.

verklebte Polypen kenn ich nicht,gibts sicher auch nicht höchstens verklebte eileiter.

lg

2

Ja dann meinte sie bestimmt verklebte Eileiter ich war so aufgeregt, dann habe ich sie bestimmt falsch verstanden! Und wie kann man verklebte Eileiter behandeln???

Hmmm....?????

Top Diskussionen anzeigen