ES+13 / SST positiv??? Ich bin unsicher :-(

Hallo Mädels,

habe am Freitag SST gemacht mit ES+11 sehr sehr leicht positiv, Samstag getestet negativ und heute mit ES+13 getestet leicht positiv #kratz

Ich weiss nicht was ich davon halten soll???

Meine Füße sind extrem kalt,habe sogar zwei Söckchen an,wobei mein Zimmerchen warm ist ... Habe zwicken im UL.. Wenn ich mit meinem bauch an die Tischkante komme,tut es weh,es ist hart---Brustwarzen empfindlich und leicht rückenschmerzen.....

Füße kalt,Rückenscherzen deuten bei mir immer auf die Mens ... :-(

Was meint ihr??? Habe das Foto eingestellt mit dem Test,hatte es weggeschmissen,deshalb unten links ein wenig kaputt #hicks

Und das ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/634775?1327868891

LG Melike
#winke

1

sieht für mich positiv aus.
mach morgen früh mal einen CB digital!

2

für mich auch ;-)

na dann morgen früh nochmal testen ----

DANKE:-)

LG Melike

4

ich würde mal sagen positiv ist halt positiv...

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
3

Hey - ist ja auch kalt,habe auch kalte Füße etc. ;-)

Meinen recht herzlichen Glückwunsch auch - der Ruhrpott kriegt Nachwuchs #ole#ole#ole

Wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

LG

5

Danke dir ;-)

Das stimmt heute ist es auch ziemlich kalt ;-)

Aber kalte Füße habe ich nur wenn ich die Mens bekomme :-(

Da gibt es dann eine Wärmflasche für die Füße und eins für den Rücken hahahahaha#rofl

Ich hoffe das es geklappt hat,es ist zwar mein 1.ÜZ aber vor einem Jahr hatte ich es schon mal versucht 8 Monate lang,keine lust mehr gehabt für enttäuschungen und fing dann mit der Pille wieder an,weil ich mir einredete es gibt kein drittes Kind mehr und jetzt hoffe ich das ein drittes kommt , bescheuert neeee??? :-p

Danke nochmals ;-)

LG Melike#winke

13

Ich hatte auch bei ES+10/11 leicht positiv. Und wenn bei dir 2 Test positiv waren, dann würde ich schon mal ganz leise gratulieren!

Liebe Grüße
juli1981

Top Diskussionen anzeigen