kann eine Verdunstungslinie stärker werden?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage ist kurz und knapp, kann bei 2 Tests, Presense 10er, einen gestern gemacht, den anderen einen Tag davor, eine VD stärker werden?
Vorgestern kam in der angegebenen Zeit nichts, später ganz dünn und schwach was erkennbar....gestern hab ich dann nochmal einen gemacht, auch da war es NACH den 10min erst sichtbar aber deutlich stärker als die am Tag davor!
Ich weiss nicht wie weit ich bin, mein Zyklus ist nicht immer gleich lang, mal 28 Tage, das längste waren 33 Tage. Heute ist mein 31 Tag!
Wäre mir nicht andauern so übel und meine Brüste würden nicht so spannen, wäre ich auch viel lockerer....aber ihr kennt das ja besimmt :-)

Danke :-) schonmal für Eure Antworten!!!!!!!!!!!

1

sorry, meinte natürlich VL :-)

2

Hast du Foto davon gemacht?

Kannst mal zeigen?

Lg ibo

3

hab jetzt mal ein Foto hochgeladen....leider sieht man die VL aber auf dem ersten Test auf dem Foto garnicht....im original ist sie ganz leicht zu erkennen, ohne Lichteinfluss oder drehen......?!?!?

6

Hallo,

Also beim ersten sehe ich leider auch nix aber beim zweiten schon sehr deutlich.

Und wie kommst du darauf das es eine VL ist?

Ich würde schon sagen das die Linie Rosa ist und deutlich zu sehen.

Ich wünsch Dir alles Gute :)

Liebe Grüße

7

Sie kam halt nicht in der Zeit, in der man den Test 100% Glauben schenken kann! Ich hab nachdem nichts zu sehen war erst nach 2 Std. wieder drauf geschaut....wann sie genau kam, kann ich leider nicht sagen.....:-(

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe die 2. Line....
Irgentwie denke ich net dass die VL linie ist....

Teste morgen nochmal mit CB digi

Ich wünsche dir viel Glück

Lg

5

Danke Dir :-)

habe leider keinen mehr da :-(
Dachte nach dem ersten Test auch irgendwie nicht mehr dran....jetzt nach dem zweiten ist schon irgendwie komisch....aber sie kamen halt nicht in den 10min. Danach soll man sie ja nicht mehr werten .....

8

das ist keine typische VL ich würde sagen gedulde dich noch zwei tage und wenn da was ist (wie es scheint) dann sieht man da dann in der zeit auch eine deutliche linie...
oder du wartest noch zwei tage und machst dann nen digitalen test... raten erübrigt sich dann...

es könnte noch sehr früh sein und deine unterschiedlich langen zyklen zeigen auch das deine ES nicht immer regelmäßig sind... könnte ja auch diesmal etwas später sein und einen späte Einnistung lassen dann schon mal auch nen 10er erst spät positiv sein...

mehr als geduld kannst du nicht haben, aber es schaut jetzt mal nicht soooo schlecht aus. also der von heute...

lg

9

Sind die faglichen "vl" denn auch rosa.weil vl eig immer eher grau sein sollen.teste einach in 2tagen noch mal.aber ich denke du könntest ss sein.

10

Ich hatte heute auch so ein "Problem" :D

Hab mir jetzt in der Notfallapotheke nen CB Digital geholt und teste morgen früh nochmal...

Ich drück uns beiden die Daumen #sonne

12

Kommt mir sehr bekannt vor, genau wie du es geschildert hast.

Erster Presense Frühtest: innerhalb der ersten Minuten blütenweiß, Test beiseitegelegt, später noch mal zufällig draufgeschaut- hauchzarte lila-rosa Linie. Ich verunsichert.

Zwei Tage später: wieder Presense Frühtest. Wieder innerhalb des Zeitfenster nüscht, dann später wieder eine zarte Linie, wobei ich mir aber irgendwie eingebildet habe, dass die etwas fetter geworden ist.

Dem war aber leider nicht so. Schwanger war ich nicht, hatte nicht mal nen ES- dafür ne Zyste. Ein normaler SS-Test blieb dann übrigens auch noch lange danach blütenweiß.

Top Diskussionen anzeigen