Riecht ihr die Mens bevor sie kommt?

Hallo ihr Lieben!
So nun hatte ich gestern NMT. SST (10er) war heute negativ. Ich hab noch keine Anzeichen, dass die Mens kommt, nehme aber seit kurzem Möpf. ES war mit Ovus bestimmt.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich finde ich rieche "da unten" nach Mens. Aber wie gesagt, noch nix in Sicht.

Wie ist das bei euch? Riecht ihr die Mens, bevor sie kommt? Oder habt ihr die Mens gerochen, aber wart trotzdem schwanger?

So ein Mist, aber man klammert sich ja wirklich an jeden Strohhalm.

Vielen lieben Dank schon Mal, für eure Antworten! Ich hab schon gegoogelt, aber nix dazu gefunden.

Cassy

1

Hallo,

also ich habe noch nie bemerkt das es anders riecht bevor die Mens kommt.
Aber ist sicher bei jeden anders.

Drück Dir die Daumen das Sie doch wegbleibt und der test einfach nur zu früh war.

Liebe Grüße Anja

3

Danke ;-)

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ?!

Naja mal kucken. Mehr als warten kann ich ja eh nicht ;-)

2

Hey Cassy,

also ich "rieche" das auch, allerdings auch nur manchmal und nicht bei jedem Zyklus. Aber wirklich kurz vorher, vielleicht so max! 10 Stunden vorher, nicht ein paar Tage vorher oder so.

Liebe Grüße,
erdbeerchen

5

Hab mich auch schon drauf eingestellt, dass das diesen Zyklus nix geworden ist.

Aber so was Gemeines- jahrelang kommt die Mens immer pünktlich. Dann wünscht man sich ein Kind und die Mens lässt immer öfters auf sich warten :-(

Danke!
Cassy

4

hallo cassy1987,

also ich rieche es auch wenn die mens kommt meistens so 2 bis 3 tage vorher.ist halt komisch zu beschreiben es ist aber so!ich denke mal das es ja nicht bei jedem ist aber ich sehe es positiv,den so spare ich mir das testen am nmt!

lg loewenzahn die am 4.2 nmt hat!#zitter

6

Hab mich schon auf die Mens eingestellt, gemein ist es trotzdem dass se auf sich warten lässt.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das riecht ;-)

Danke!

Cassy

7

ich drück dich mal lieb und immer kopf hoch und positiv denken es klappt schon bald bestimmt!

lg

8

Hi Cassy,

nee alleine bist Du damit nicht.
Ich stelle diesen Geruchswandel ebenso fest. Und noch dazu kommt, dass ich an besagtem Tag entweder morgens schon ein Gefühl des Auslaufens habe oder dann tagsüber sich dieses Gefühl einstellt. --> Eilig aufs Klo rennen und siehe da, der rote Drachen....
Eine Freundin von mir hat einen so ausgeprägten Geruchssinn, die riecht sogar bei Frauen, die vorbeigehen, dass diese ihre Tage haben! Verrückt, oder?
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob dieses Geruchsgefühl auch bei vorhandener Schwangerschaft da ist. Meine erste ist zulange her.

Don't worry, die nächste Chance kommt bestimmt

LG cobranina

9

Dann bin ich mal froh, dass ichs bei anderen nicht rieche ;-)

Danke, ja die nächste Gelegenheit ist ja dann nicht mehr weit :-D

Cassy

10

Hey Du,

witzig, wo ich jetzt Deinen Post lese, erinner ich mich, dass ich damals bei meiner SS vor knapp 4 Jahren alle Details aufgeschrieben habe. Als ich einen Tag vor NMT nach meinem MuMu tasten wollte, bemerkte ich auch diesen typischen Mens-Geruch, aber ich war schwanger!

Total gut, dass Du mich daran erinnerst, denn jetzt werde ich kurz vor NMT auch mal darauf achten, habe das nämlich schlicht und einfach vergessen, obwohl ich seit 5 Moanten auch wieder HIBBELE wie verrückt!

Also danke(!!!) fúr den Tipp :)

Minelino

11

Hallo!
Also ich kenne diesen Geruch nicht "wenn die Mens kommt" aber wenn ich schwanger war, dann rieche ich das .....:0) Viel Glück!

12

Öhm,.....komisches Deutsch.....Entschuldigung! :0)

Top Diskussionen anzeigen