Kennt ihr sowas?Schwangerschaftstest Stunden später positiv

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.Meine Freundin hat gestern einen Schwangerschaftstest (Femtest,kein Frühtest) gemacht. Es kam nur eine Haarlinie, der Test sah somit eher negativ aus. Sie hat ihn auseinander gebaut und zur Seite gelegt.Etwa 2 Stunden später war er positiv. Mit dem Pregnafix heute das Gleiche; erst nur eine leichte Linie (wohl auch eher Haarlinie), dann später positiv.

Ich habe selber erst mit dem Femtest positiv getestet und hatte das so nicht. Auch der Pregnafix hat sich bei mir später nie noch positiv verfärbt (wenn er vorher negativ war .... )

Die Linie ist nicht grau, sie ist wohl rosa und deutlich da ....

Man soll ja den Test nach Ablauf der Zeit nicht mehr bewerten....

1

Einen Test, den man auseinanderbaut (niemals machen!) und Stunden später abliest, ist nicht auswertbar. Deine Freundin soll einen CB Digi machen, dann kann sie das Ergebnis ablesen und muss keine Linien suchen.

2

alles was später als 10 min nach testdurchführung abgelesen wirst ist nicht auswertbar bzw. nicht aussagekräftig.

deswegen am besten den test spätestens nach 10 min in die tonne kicken und drin lassen!!!!
alles andere macht nur verrückt

Top Diskussionen anzeigen