3 Tage überfällig,aber diesen Zyklus keinen Sex genabt.....

Ich bin etwas verunsichert,wir wünschen uns viele Jahre ein Baby,hatten schon 2 nebative Künstliche Befruchtungen.
Ende des Jahres wurde bei meinem Mann fest gestellt das seine weingen Spermien nun auch nicht mehr vorhanden sind,und wir für eine 3 Künstliche Befruchtung eine Tese machen müssen.Das ist eine OP am Hoden wo an der Hodenwand noch Spermien gefunden werden können....
Durch den ganzen srtess und der Angst vor der OP hatten wir in den letzten Zyklus keine Stimmung auf Sex,was ja bei längeren Kinderwunsch vorkommen kann.
Nun bin ich jetzt 3 Tage überfällig obwohl wir diesen Zyklus keinen Sex hatten,ich bin sonst nie überfällig,Schmerzen das die Mens kommt hab ich schon länger aber es kommt nix....
Es läuft nur weißer Zerwixschleim aus sonst nix...
Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht aus angst vor Endtäuschung weil ich denke das die Mens jede Minute eintretten könnte....
Ich weiß eigendlich auch nicht was ich fragen möchte,weil vorher sollt ihr wisse ob Schwanger oder nicht....
Kennt ihr jemand der zwischenzeitlich seine Mens hatte und trotzdem Schwanger war????

Liebe Grüße und danke an alle die nett Antworten:-)

1

Also meine Mutter hatte in der Schwangerschaft auch 3 Monate ganz normal ihre Blutung, haben manche so =) möchte dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.
Drücke dir aber ganz feste die Daumen =)

2

Hallo,

da wir auch schon seit 18 Zyklen basteln kann ich dir sagen, dass ich auch schon 2 mal auf meine Mens länger warten musste als sonst.

dh. man bangt 4-5 Tage länger und am schluss ist sie doch da, weil sich der ES verschoben hat ( kann auch durch stress etc. kommen )

wenn du gewissheit willst, dann mach einen SS Test - und ich wünsche dir natürlich, dass es lieber so ist wie jeena geschrieben hat ;))

lg eva

3

Hallo,

bei mir hat sich vor Jahren aus psychischem Streß die Mens über 3 Wochen verschoben. Ich war dann bei FA und habe ein Medikament zur Einleitung der Mens bekommen.

4

Mir ist im Dezember was ganz ähnliches passiert. War 5 Tage überfällig, hatte Unterleibsschmerzen aber keine Mens. Hab dann 2 SST gemacht...beide negativ.
Bin dann zum Gyn und der stellte fest das ich zwei Kindskopfgroße Dermoitsysten hatte. Will dir ja keine Angst machen aber wenn sich in den nächsten Tagen nix bei dir tut, dann würd ich das mal prüfen lassen.

lg und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen