wann ES wenn sprungreifer Follikel...Stunden?

Hi Mädels,

Ich war (Freitags) vor 15 Tagen bei meiner FÄ und die sagte mir, da sei ein sprungreifer Follikel. Jetzt meine Frage: springt das Ei dann wahrscheinlich in den nächsten Stunden oder vl. auch erst 1-2 Tage später? Wenn ich davon ausgehe, dass am dem Fr. der ES war, bin ich jetzt NMT+1 aber der Test gestern war negativ. Noch keine Mens in Sicht.

Danke für eure Antworten :-)

Lg, Julia :-)

1

Ein Folli KANN ab 20mm springen - bis etwa 25mm kann er noch reifen.Er wächst am Tag 0,2mm.OB er allerdings auch tatsächlich springt bzw. gesprungen ist,sagt dir nur die steigende Tempi danach.Wenn du also keine Tempi misst,kann dir niemand etwas konkretes sagen.

Versuch morgen oder übermorgen noch mal dein Glück - ansonsten ab zum Doc.

Viel Glück! #klee

2

falsch der folli wächst am tag durchschnittlich 2mm!!!! nicht 0,2!

3

Hm ok...messe keine Tempi, hatte aber abends MS.

Dann hilft nur weiter warten...ich hasse das.

Danke für die Antwort.

Lg :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen