Clearblue digital Ovulationstest

Huhu ihr Lieben,
ich muss ja seit 3 Tagen morgens beim Zeitung austragen helfen, weshalb ich schon um 2.30 Uhr aufstehen muss statt wie gewohnt um 7.30-8.00 Uhr.

Morgen beginnen meine Fruchtbaren Tage und laut Clearblue (Packungsbeilage) sollte ich morgen mit den Test anfangen.

Ich weiß jetzt nicht.. soll ich den gleich schon um 2.30 Uhr machen oder erst wenn ich wieder Zuhause bin?

1

Erst am Morgen. Vorher aber besser nicht auf die Toilette gehen, damit der Urin eine hohe HL-Konzentration enthält. Bei mir war der am ersten Tag morgens noch negativ und am Nachmittag positiv. Ich mach also an den wichtigen Tagen 2, um nichts zu verpassen. Nachmittags geh ich aber aber auch mindestens 3 Stunden nicht zur Toilette.

VG

2

Hallo Jennaa!

Ich habe auch den Clearblue-Computer

Ich habe gelesen, dass man den Morgenurin auch sammeln kann und den Test dann später durchführen kann. Der Monitor wird dich ja wahrscheinlich auch erst zu deiner gewohnten Zeit danach fragen.

Das mit dem Urin aufbewahren habe ich im Beiheft gelesen. Da ging es darum, wenn man in andere Zeitzonen fährt... Es stand auch nicht drin, dass der Urin nur begrenzte Zeit aufbewahrt werden kann.

Ich täte das auf jeden Fall so probieren. Nen Behälter mit Deckel drauf und später verwenden.

VG, Moggelsche

3

gute nachrichten, mein digitaler ovulutionstest lächelt mich an http://www.clearblue.com/de/images/digital_ovulation_test_2.jpg :-)#huepf

Top Diskussionen anzeigen