Brustspannen vor oder nach Eisprung?

Hallo Ihr Lieben,

wie ist es bei Euch? Habt Ihr vor oder nach dem Eisprung Brustspannen?

Ich bin jetzt bei Zyklustag 25 und habe Brustspannen. Bisher haben die Ovus aber kein Eisprung angezeigt. Habe an ZT 13 mit den Ovus angefangen, da ich immer lange Zyklen habe. Der längste war bisher 38 Tage.

Vielleicht noch dazu, ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer (also seit dem 04.01.2012).

LG Yvonne

hi

ich hatte nie Brustspannen beim ES.

lg

Hallo!

Ich habe immer ca. 10-7 Tage vor der nächsten Regel Brustspannen und Schmerzen. Ob ich davor immer einen Eisprung hatte, kann ich nicht sagen.

VG, Moggelsche

Huhu Mönchpfeffer ist sehr gut aber nur für die 2 Zyklus hälfte gedacht gegen gelbkörberschwäche es enthält gestagen wie bei einer pille und könnte in der ersten hälfte passieren das du kein Eisprung bekommst

was schreibst du denn da, das stimt doch garnicht.

Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Gelbkörperspiegeln angewendet. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen.

Bei jedem ist es vielleicht anders ich hatte damals kein eisprung als ich es durchgehend genommen hatte jetzt schon seit dem ich es nur in der 2 hälfte nehme

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen