Pregnafix, wer führt den SST?

Hi,

ich will heute doch mal testen, obwohl meine Kurve nen Absacker drin hatt. Fühle mich schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942847/633899?1327739435

Man hat mir den Frühtest von Pregnafix empfohlen. Wo bekomme ich den? Im Rossmann oder DM?
Ich weiß, einer der Beiden Geschäfte führt ihn. Diese liegen jedoch von mir in unterschiedlichen Richtungen. Nicht, dass ich in den einen Ort fahre und hätte doch in den anderen gemusst :-)

also ich hab den immer im Schlecker gekauft :-(, ich glaub Kaufland hat die auch

Schlecker hat ihn.

Rossmann hat facelle.

Mein Pregnafix hat gestern positiv angezeigt!

In der Apotheke gibt es auch Frühtests...habe gestern einen gesehen f. 4,95 €, Namen hab ich vergessen #sorry
Ich glaub der Frühtest bei Schlecker kostet um die 8,-...

LG #zitter

Danke euch allen für die Antworten.
WErde gleich mal losfahren und dann evtl. einen livetest machen.
Obwohl???

Bei ES+12 und dann nicht mit Morgenurin?
Aber ich kann nicht mehr warten

Ich habe gestern auch (noch mal) bei ES+12 nachmittags positiv getestet #huepf. Am besten 3-4 Std vor dem Testen nichts trinken, damit der Urin möglichst "konzentriert" ist.

#winke

pregnafix hat das kaufland, da hol ich den immer. ;-)
drück dir die daumen. :-)

ganz ehrlich? bei der kurve würde ich mindestens morgen noch abwarten mit dem testen. deine kurve hat jetzt schon eine tendenz zum absturz. wenn du bis morgen wartest und deine tempi weiterhin einen bergabkurs hat, kannst du dir fast den test sparen. sorry, aber das ist meine ganz ehrliche meinung.
denn selbst wenn der test positiv wäre... könntest du es verkraften, wenn trotzdem deine mens kommt und du einen frühen abbruch hast?!

Danke für die ehrliche Antwort.
Ja, vielleicht warte ich morgen noch ab. Hoffe sie geht wieder hoch.

Aber du kennst das doch bestimmt selber. Man ist so aufgeregt.

klar, ich kann das gefühl verstehen. schau dir mal meine kurve an im VL. bei ES+11 war ich schon versucht einen test zu machen, sagte aber zu mir, wenn morgen die tempi fällt wage ich es nicht. und siehe da, sie fällt tatsächlich. ich hatte diesen zyklus auch ein sehr gutes gefühl, aber anscheind ist da der #drache im anmarsch.

letztes mal wars genauso. erst runter, dann minimal wieder rauf, tag später totalabsturz und gegen 22 uhr dann tatsächlich, der #drache war da. deswegen geh ich bei meinem blatt diesmal wieder davon aus, dass es morgen abend genauso ist.

tut mir echt leid, würde dir gerne was anderes sagen. aber ich bin ehrlich und sag es wenigstens auch.

wünsche dir trotzdem viel #klee und vielleicht hab ich ja unrecht, was deine kurve betrifft ;-)

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen