Mittelschmerz am 24 Zyklustag ?

guten abend mädels,

ich bin heute bei dem 24 zyklustag angelangt....
nun habe ich seit ca. 1 1/2 std. ein starkes stechen an meinem rechten eierstock...
ist das überhaupt möglich an dem tag? kann sich das soweit nach hinten verschieben?
habe dieses stechen jetzt das erste mal... weiß daher nicht wohin mit dem ;-)

hatte die letzten monate einen regelmäßigen zyklus von ca. 34 tagen und der letzte ging dann monstermäßige 65 tage... daher weiß ich nicht,wielange dieser wird etc.

na vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :-)

lg sarah

hi

das hatte ich auch schon mal, war auch so doll das ich schmerzmuttel nehmen musste.

was das war weiß ich nicht, hatte aber bei nix zu bedeuten, war danach wieder weg und hatte es nicht nochmal.

lg

Huhu,

klar, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, ist es möglich, dass du jetzt deinen ES hast. Kann man aber ohne Ovus und ohne Tempikurve nur vermuten.

LG

ich teste noch nicht mit ovus,da ich beim letzten mal so down war und angst hatte,das die anderen jetzt auch so werden und ich ohne ende geld für ovus ausgebe...hab jetzt im februar einen termin beim gyn...aber dennoch...ist jetzt sehr merkwürdig,das es so sticht und zieht und das halt an den eierstöcken...

danke euch für die bisherigen antworten :-)

Welche Ovus hast du denn gemacht? Ich würde immer die digitalen von ClearBlue empfehlen und selbst nie wieder zu den Striche-Ovus greifen.

LG

Hallo.ich hatte damals es+8 auf einmal Schmerzen wie beim mittelschmerz das ging ein paar Tage so.und ich war schwanger :) alles liebe.....

Top Diskussionen anzeigen