Fleurcup

Hat jemand damit erfahrungen?
lg #winke

http://fleurcup.com/default-de.html

das find ich schon verrückt:-p:-p:-p:-p

hallo

für mich wär das nix

seh mich jetzt schon im bad das ding wieder entfernen und dann das bad voller blut ^^

ich würd auch nix aus silikon aus frankreich kaufen =P (kleiner scherz am rande)

gruß

Mon dieu !

Nix für mich ................
Dann lieber die guten, alten Tampons

Tampons kann ich nicht benutzen, weil das weh tut und ich hab 2 gebärmuttern, da fließt neben dran was raus
lg

probieren kannst dus ja mit dem ding

aber ist das so ein großes unterschied zu tampons?

mir taten die anfangs auch weh

ich hab dann die kleinste größe genommen, dass war dann angenehm

rein vom hygiene weiß ich nicht ob das ding gut

tampons soll man ja lieber auch nicht nehmen

ansonsten bleibt nur die gute alte binde

weiteren Kommentar laden

*würg*

*üüh* Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie das Ding "voll" aussieht wird mir schlecht :-p

Mit dem Fleurcup habe ich zwar keine Erfahrungen, dafür mit der Lunette, welche ich sehr zufrieden seit über drei Jahren benutze.

muss man sich dran gewöhnen oder geht das automatisch?
lg

Ist halt wie mit Tampons. Man muss das Einsetzen und Entfernen erst mal üben, aber nach ein paar Malen hat man den Dreh raus und es geht ruckzuck.

Kennst du diese Seite schon? Da werden alle verfügbaren Modelle vorgestellt, sodass man einen besseren Überblick hat: http://www.afriska.ch

weiteren Kommentar laden

meluna.eu ;-)

is ein bisschen billiger, kannst es ja damit mal ausprobieren.

wird außerdem in d hergestellt!

ich hab die klassik, in M und auch L. die S is wirklich winzig. M und L sind von der breite identisch, nur die füllmenge und damit die länge n bisschen anders ;-)

Die Amis verwenden die Dinger auch bei KiWu, damit die #schwimmer länger im Bereich des Mumu bleiben.

Habs selbst nicht ausprobiert.

Top Diskussionen anzeigen