Wer hat 2-4 Tage vor EP GV gehabt und wurde nicht Schwanger?

Hallo!

Wollte mal wissen wer das durchgemacht hat,und bißchen von sich erzählen wie es war,oder bzw,was ihr bis dahin gemacht habt?#kratz

ich erzähle von mir;ich habe am 11 und 12 Januar #sex gehabt und am 15 mein#ei gehabt....,ich habe am 24 einen früh test gemacht und war negativ,daraufhin bein FA einen Bluttest auch negativ und am 26 (4 tage vor regelb)nochmal einenfrütest der negativ war!#schmoll

Bin echt enttäusch und deprimiert muss ich sagen,versteh nicht warum es nicht geklappt haben könnte....
Muss mich langsam wieder darauf einstellen das ich am 30 mein Zyklus bekomme!:-[#nanana#schock

Habe seit 2 wochen unterleib schmerzen,und es wird immer mehr,und seit gestern auch ausfluss,was kann das bedeuten?#kratz

Hallo!

Das es nicht einfach so auf "Knopfdruck" klappt, ist wohl eher der Normalfall. Klar ist das enttäuschend: man "macht alles richtig" und trotzdem wird man bzw. frau nicht schwanger.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit, auch bei quasi optimalen Bedingungen, jeden Monat nur etwa bei 20-25% ss zu werden. :-(

Ich will dich damit nicht entmutigen, aber du solltest realistisch an die Sache heran gehen.
Auch bei völlig gesunden Paaren kann es bis zu einem Jahr dauern, bis sich eine SS einstellt.
Ich will damit nicht sagen: "Setz dich nicht so unter Stress." und all das; denke das hilft einem in der Situation ja auch nicht und vermutlich bekommst du das oft genug zu hören.
Wenn du und dein Partner regelmäßig #sex habt, wird das bestimmt bald klappen.

Daumen sind fest gedrückt! Alles Liebe!!!

hallo :-)

"Habe seit 2 wochen unterleib schmerzen,und es wird immer mehr,und seit gestern auch ausfluss,was kann das bedeuten?#kratz"

daran kann man doch nichts fest machen... das ist bei mir jeden monat anders :-[
mal hab ich pms und mal nicht...

wenn du es am 15.1 hattest und am 24. nen test gemacht hast warst du doch erst es+9... und am 26. biste es+11... gut bluttest könnte da schon anzeigen aber beim fa haben die meistens 50er urintests, die zeigen doch so früh noch nicht an.

wie lange übt ihr denn schon??

die wahrscheinlichkeit ss zu werden beträgt 25% pro zyklus....

lg

Hallo,

um schwanger zu werden bönötigt man Geduld un Gelassenheit....
Dazu Liebe und Geborgenheit....

Sich derart unter Druck zu setzen, so wie ich es aus Deinem Text entnehme ist schlecht!!!

Des weiteren finde ICH das Bild in deiner VK sehr UNSCHÖN..... sorry....

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald klappt...

LG
Anke

"um schwanger zu werden bönötigt man Geduld un Gelassenheit....
Dazu Liebe und Geborgenheit...."

da geb ich dir recht!

lg

habe es geändert besser??;-)

#kratz Ausfluss und UL Ziehen kann ja alles sein - in erster Linie leider auch PMS... Hmm.. Und wenn so viele Tests negativ sind hmmm es kann natürlich sein, dass du zu früh gestest hast oder so, aber der Bluttest sollte eigentlich schon etwas anzeigen? Hmm...

Setze dich lieber nicht unter Druck auch wenns einfacher gesagt als getan ist... wie lange übt ihr schon?

In 75% klappt es nicht und nur zu 25% klappt es (bei perfekten Bedienungen)

wir haben es nur am 11 und 12 vor den Ep gemacht....
Bei meinen Sohn hats beim 1 mal geklappt!#gruebel

ja aber es klappt nicht immer beim ersten mal... für unser erstes kind haben wir über 2jahre gebraucht... und als wir im oktober11 beschlossen haben wieder zu üben hats im 2.ten zyklus geklappt... leider fg!

weiteren Kommentar laden

Was meinst du warum hier so viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch sitzen???
Weil es eben bei kaum einen so klappt, wie du dir das vostellst.
Es gibt 1000000000000000000000Frauen die 2-4 Tage vor ES Sex aben und nicht schwanger werden;-)

Hallo,

die Chancen sind selbst bei idealen Bedingungen nur ca. 20-25%!! Ich hatte bestimmt über ein Jahr lang immer die Tage vor und am ES GV und es hat nie geklappt. Übrigens hat es bei unserer Tocher gleich im 2. ÜZ geklappt, mal hat man Glück, mal hat man Pech, so ist es eben im Leben!!

Alles Gute

Wir versuchen es seit 42 Monaten und ich hatte inzwischen 3. FG.
Du siehtst, es geht nicht immer so wie man es sich wünscht.

Ich wünsche dir trotzdem viel #klee

Hast du echt gedacht jede Frau wird sofort im 1. Zyklus schwanger, wenn sie nur zur richtigen Zeit Sex hat?
So einfach ist das leider nicht...

Bei manchen klappt es, bei viiiiiiiielen aber nicht.
Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war tatsächlich so ein Glückstreffer!
Nun sind wir schon im 7. ÜZ fürs zweite Kind (ich war 2mal kurzzeitig schwanger, aber leider war es nach wenigen Tagen schon wieder vorbei).
Wir haben IMMER zur richtigen Zeit Sex gehabt.

Ein bisschen Geduld sollte man schon haben. Auch wenns schwer fällt... beschleunigen können wir das eh nicht.

danke für eure antworten!
Ja warscheinlich ist das beste warten....#schmoll

Top Diskussionen anzeigen