schon 36. Zyklustag, keine Regel

Hallöchen, bin ganz neu hier!

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problemchen weiterhelfen oder habt es vielleicht selbst erlebt!?

Und zwar liegt meine Zylkuslänge immer zwischen 27-30 Tagen (kann mich immer drauf verlassen), nun war der letzte aber schon 32 Tage und beim jetztigen liege ich bei 36.
Mein Mann und ich wünschen uns schon seit einiger Zeit Nachwunchs.

Deshalb hatte ich die Hoffnung das es vielleicht gefruchtet hat, aber die zwei Tests die ich schon gemacht habe waren --> NEGATIV :-(. ich konnte nicht abwarten :-)
Im Moment kann ich auch über nichts klagen. Hatte keine Vorwarnung auf die Periode, kein Brustziehen - NICHTS. Das hab ich normalerweise auch immer. Vor zwei Tagen hatte ich ein Piksen bis Stechen im Unterleib an einer Stelle, was dann aber wieder aufhörte (was ich noch nie hatte) und bis jetzt noch spüre ich ein seltsames Gefühl am Bauchnabel von innen, als wenn es juckt, schwer zu beschreiben.

Kann es nun sein das es doch geklappt hat oder mach ich mir falsche Hoffnung und die Regel verspätet sich einfach nur? Oder konnte sich das Ei gar vielleicht nicht einnisten? :-(
Vielen Dank schonmal im Voraus an Euch.
LG Steffi

PS: Mein Mann und ich waren natürlich schon öfters beim Arzt, weil es nicht klappen mag. Aber alles OKAY!!

Scheint so als wäre dein Zyklus im moment nicht regelmäßig.
Ich würde ggf. morgen oder übermorgen nochmal einen SST machen!

viiiel #klee

Hallo!
Mir gehts ziemlich ähnlich. Bin heute bei Tag 32, wo ich sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen hab. Hab mens Anzeichen noch SS anzeichen und bin grad ein wenig nervös. Die 2 Tests die ich gemacht hab waren auch negativ...

Hab für mich beschlossen, noch die Woche abzuwarten und wenn der #drache nicht kommt werde ich mir am Montag mal nen Termin beim FA holen.

Machst du dir denn Hoffnung, dass es geklappt hat? Oder tippst du eher auf ne Verspätung?

Drücke dir jedenfalls die Daumen!

LG Frosch

Huhu nochmal (Frosch)!
Also ich hoffe insgeheim natürlich SEHR das es diesmal geklappt haben könnte...und denke, "wie wäre es wenn...usw"

Mein Bauchgefühl sagt mir "ich könnte schwanger sein"
Aber mein Kopf sagt mir "zwei negative Tests & nach sovielen Fehlschlägen wird es wohl diesmal wieder nicht geklappt haben- die Periode verspätet sich einfach nur!"

Werde wohl nächste Woche auch einen Termin vereinbaren, wenn sich bis dahin nichts getan hat. :-(

Ein Wechselbad der Gefühle.

Ich wünsche dir auch noch viel Glück! #klee

Hallo,

genauso wie bei mir! Seit Monaten immer alles regelmäßig! und jetzt??

Meine Regel hätte Mittwoch kommen müssen. Hab am DO nen Test gemacht, der leicht positiv war. Am Freitag nachmittag- also gestern- nochmal einen. Der war eindeutig negativ! Bis jetzt ist allerdings von meiner Regel weit und breit nix zu sehen oder zu spüren!

Weiß auch nicht weiter......

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen