Clomifen ZT 5-10

Hallo ihr Lieben,

Ich war schon länger nicht mehr im Forum da wir uns eine kleine Pause gönnen wollten. Nun starten wir wieder voll durch, doch jetzt schleicht sich schon die erste Frage ein:

Habe gestern total unerwartet an ZT 17 #schock meine Mens bekommen. Im nächsten Zyklus (also jetzt sozusagen) soll ich mit Clomifen vom 5. bis zum 10. ZT einnehmen. Habe für 2 Zyklen eine Packung von 10 Tabletten bekommen. Wenn ich mir das allerdings so anschaue müsste ich ja vom 5.ZT bis einschließlich 10. ZT 6 Tabletten nehmen, also täglich eine. Oder ist das so gemeint das ich am 5. ZT anfange, jeden Tag eine Tablette nehme und am 10. ZT absetze? #gruebel

Die Packung soll für 2 Zyklen reichen also wäre es doch dann logisch das ich nur 5 Tabletten anstatt 6 nehme oder?

Mit der FA habe ich schon telefoniert wegen der spontan Mens, sie meinte wenn frisches Blut dazu kommt soll ich anfangen mit zählen. Da ich noch nie so früh die Mens hatte wusste ich nicht wirklich was zu tun ist.

ich dachte ich hätte noch Zeit mit dem Rezept holen usw und jetzt überfordert mich das gerade ein wenig #hicks

Entschuldigt bitte das es so lang geworden ist, ich danke euch jetzt schon mal für eine Antworten #danke

Liebe Grüße Bonny + 5#sternchen

Huhu!
Ich soll im nächsten Zyklus auch mit Clomifen anfangen... mein Arzt hat jedoch gesagt von ZT 5 bis einschließlich 9... was ja auch Sinn macht. :-) Lass dich nicht verunsichern.

drück dir ganz doll die Daumen, dass du das gut verträgt und es anschlägt :-)
#winke

ja eben es macht ja auch Sinn, nur die Mens an ZT 17 hat mich komplett aus dem Rennen geworfen und als ich mit der FA telefoniert habe, habe ich natürlich die wichtigste Frage vergessen #klatsch

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es bald klappt :-) in welchem Zyklus seid ihr denn schon und weswegen hast du Clomi verschrieben bekommen?

Das kann ich gut verstehen... :-) wir sind im 12ÜZ und aufgrund schlechter Hormonstatuswerten hat mein FA mir Clomifen verschrieben. Du hast hoffe ich eine Kontrollultraschalluntersuchung an ZT12... habe gelesen, dass einige das nicht machen, was wirklich fahrlässig ist!
Und was ist bei dir der Grund? In welchem ÜZ seit ihr?

#winke

weitere 3 Kommentare laden

Ich soll nächsten Zyklus auch mit Clomifen anfangen. Allerdings muss bei mir erst geguckt werden, ob ich dann auch keine Zyste mehr habe.

Vorletzten Zyklus habe ich meine Mens auch schon an ZT 16 bekommen #kratz

Hast du vor dem nächsten Zyklus dann noch eine US Untersuchung? Klingt so als hätte sie dir das schon verschrieben ohne nachgeschaut zu haben.

Weißt du den Grund weswegen die Mens bei dir schon so früh kam?

was würde denn passieren,wenn du eine zyste hast und du clomifen nehmen würdest?

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen