LH-Anstieg ES+5 HÄÄÄÄ

Hi Ihr Lieben

Alsooo normalerweise versuch ich mich erstmal im netz schlau zu machen aber irgendwie wiederspricht sich da grad alles , vllt kann mir hier einer ein wenig licht ins dunkel bringen :)

Ich wollte meinen Zyklus was den LH angeht mal etwas besser kennenlernen
gestern an ES+4 ca war der LH n bissl stärker als der vorige , heute isser deutlich dunkler als gestern , da fehlt nich mehr viel uns er wäre positiv.

Is das jetzt normal oder was soll ich damit anfang ????

Angie#winke

Hallo,

bist Du sicher das dein ES schon war?? Hast Du ein ZB?

LG suesse

Bin ich mir sicher ja ........ mein ZB diesen Monat kannste voll knicken zu oft Tempi vergessen etc viel stress im moment .

hatte ZT 12 einen dicken smily also ES wohl an ZT 14 naja danach war der natürlich fast blütenweis weil Es war ja schon so wies normalerweise sein sollte........dat isset ja #kratz

hm also da bin ich auch überfragt, normal sinkt das LH nach dem ES gleich wieder...

Musst du wohl leider abwarten...

lg suesse

Hm ich lass mich mal überraschen , man kann wohl leider nich alles erklären vllt hängt das auch damit zusamm das ich die letzten Tage derbe kopfschmerzen usw hab wer weiß.......dank dir auf jeden fall für deine Antwort :)

Wünsch dir nochn schönen Tag #winke

Ik muss jetzt erstmal fleißig sein ich hoff mir kann da vllt noch jemand was zu sagen , weil ich das grad echt verwirrt .

Angie:-)

Hu hu,

Ich habe letzten Monat die lh Test von babytest verwendet.

Ab derselben Zeit wie du auch einen lh Anstieg und die Dinger wurden etwas stärker, dann fast positiv und so dann bis zur Periode...

Ich habe die Dinger alle verbraten und war echt unnötig, zudem habe ich alle mit den Einträgen des lh im zb iriietiert:-p, denn richtig positiv waren sie nur zum eisprung.

Fazit es ist vollkommen Wurst, wie der lh zu diesem zeitpunkt ist und auf den billigen teilen,ist eh immer ne Linie...

Und wenn du orakeln willst, dann ab es+ 10 und das sollte dann ein täglicher Anstieg sein..

Aber mit den babytest hätte ich ne ss diesen Monat orakelt, war aber nicht so;-)

Lg tinalu

Jo hab ich mir schon fast gedacht , wie gesagt man liest soviel im internet am ende is man nich wirklich schlauer :)

Ik hab die digitalen von Clearblue benutzt , wenn der körper nich immer spinnen würde dann hätte man vllt mal ein paar anhaltspunkte aber nöööööö :P

Naja es kommt wenns kommt oder auch nich !

Merci für deine Antwort !#winke

Ich kann dir nur sagen bei mir war es genauso ES+6 Ovu Positiv.. hab dann bis zum NMT weiter gemacht kannst gerne mal in meiner VK schauen da ist noch ein Bild drin..

Pünktlich zum NMT war die Mens da ..

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen