Mein Zyklusblatt: Temperatur hoch, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Antworten.

Mein Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980024/635225?1327596584

Ich habe im Oktober meine Pille angesetzt (nach 10 Jahren) und habe dann in regelmäßigen Abständen meine Periode bekommen, nur diesmal nicht. Ich warte und warte und warte. Habe auch erst diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Und da fällt mir ja auf, dass diese immer noch hoch ist bei Zyklustag 35. Ich hatte letzte Woche ziemliche Unterleibskrämpfe und dachte ich bekomme meine Tage,aber bis heute nix. Habe vor 2 Tagen einen SS-Test gemacht, der negativ war. Seit dem habe ich auch keine "typischen" Schwangerschaftssymptome. Könnte es sein, dass ich eine Zyste habe oder doch Schwanger bin? Wann sollte ich zum Facharzt gehen (will nicht so früh gehen, da die ja sowieso sagen werden, dass es noch zu früh ist). Sollte ich noch einen Test machen, und wenn ja wann?

2

denke du bist erst ES+8!

1

Ne Zyste wäre schon möglich.
Aber bevor du dich verrückt machst, geh lieber zum Arzt. Dann weißt du sicher, woran es liegt.
LG

3

stimme emily zu...denke auch, dass du erst bei ES+8 bist, würde auch zu deiner aussage schmerzen letzte woche passen, demnach sind die balken bei dir einfach falsch

warte noch 6 tage und wenn dann die mens nicht da sein sollte machst einen fa-termin aus, jedoch schätze ich, wenn der ES vor 8 tagen war, dass die mens in 6 tagen kommen wird, denn ohne sex/bienchen keine schwangerschaft, es sei denn du hast uns einfach weitere bienchen unterschlagen ;-)

lg

4

Danke schon mal für die Antworten. Also ein Bienchen war schon da. Zyklustag 9/10, hab ich vergessen zu schreiben. Sorry. Sonst würde ich mir ja auch nicht soviele Gedanken machen. Na dann warte ich wohl noch mal eine Woche ab, ob dann was passiert. Aber schon komisch, dass die letzten 2 Zyklen normal abliefen.

5

nee musstest du nicht sagen, da man das eine bienchen im zb sehen kann, ABER sollte es wirklich nur das eine mal sex gegeben haben am 10zt (deine aussage + ersichtlich im zb) und dein ES wohl eventuell erst am 27zt war kannst du eine ss ausschliessen, weil so ein kampfbienchen gibt es nie was sich 17 tage hält...hoffe, du verstehst was ich meine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen