Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Orakel gemacht???

HUHU ihr Lieben #winke

Also ich versuche mich jetzt seit zwei Tagen mit den Ovus. Haben beide Male leicht positiv angezeigt. Heute etwas doller als gestern.

Nun frag ich mich, ob das so Sinnwohl ist und ob man darauf Hoffnung setzten kann oder sollte?

Was meint Ihr? Hat eine von Erfolg damit gehabt und kurz darauf einen positiven SST in der Hand halten dürfen?

Freu mich auf eure Antworten #danke

VLG

Hallo, bei mi9r war es ganz wizig :D unzwar hatte ich meine letzte ss nicht geplant, hatte ein unregelmäßigen zyklus und wusste demnach auch nicht wann ich drüber bin, meine schwester meinte ich solle mal einen test machen denn ich bemerkte veränderungen am körper, dachte es wäre PMS also da ich kein sst zuhause hatte meinte meine sis ich solle nen ovu machn also drauf geschnieselt :D und Fett Posi denn bin ich zur apo und hab nen sst geholt auch fett posi :D orakeln bei ovus hab ich nicht so recht ne ahnung nur mit den Personas kenn ich das, nur bedenke das die zweite linie die lh linie ist und vor der mens gibt es noch maleinen lh anstieg :D also kann ss sein kann aber auch nich sein :D
abwarten aber viel glück

Also bei die hat es aber schon mal geklappt. Der Ovu hatte Recht. Wie schön :-D
Man hört und liest soviel. Da wollte ich mal wissen wie die Erfahrungen hier so sind.

Ich werde die nächsten Tage mal weiter orakeln und meine Tempi beobachten und wenn ich es nicht mehr aushalte, dann werde ich Sonntag (ES + 14) einen Frühtest wagen.

Oder meinst du das wäre zu früh?

LG

Bei mir hat es sofort geklappt. Ich habe meinen Zyklus ausgerechnet, dann 3 mal mit dem Ovu getestet, erster Test noch kein Eisprung, nächster Tag und nächster Test leicht positiv und Tag darauf total positiv. hatten dann einige Stunden später Sex und schwupp, war ich schwanger. wie gesagt, bei uns hat es gleich super geklappt. Hab sogar noch 2 Teststreifen über.

Danke für deine Meldung #danke

Aber ich glaube du hast mich missverstanden. Ich möchte wissen ob Ihr orakelt habt und ob das Orakel Recht hatte. Also falls dir das kein Begriff ist, erkläre ich dir das gerne kurz. Und zwar kann man ab ES + 10 täglich einen Ovulationstest machen und schauen ob dieser positiv ist und ob die zweite Linie von Tag zu Tag stärker ist, denn das LH ist dem HCG wohl ähnlich und daher KANN es sein, dass der Ovu schon positiv anzeigt wo ein SST wegen dem noch zu niedrigem HCG negativ anzeigt. Darauf sollte man sich natürlich nicht verlassen. Das ist ja auch keine anerkannte Methode, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hab das jetzt die letzten zwei Tage gemacht und ein positives Ergebnis gehabt. Nun werde ich bis zum NMT weiter machen. Vielleicht behält das Orakel Recht. Ich hoffe es #gruebel

Ach so. Sorry, hab ich wirklich falsch verstanden. Versteif dich einfach nicht darauf, JETZT SOFORT schwanger zu werden, dann klappt es meistens. Entspann dich, habt Sex, wenn euch danach ist, ignoriert vielleicht auch mal den ES und genießt die Zweisamkeit. Wenn man es unbedingt will, klappt es selten, weil man so verspannt ist, dass man den sex nicht genießen kann.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen