empfindliche zähne bei diesem zyklus.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977987/631793

ich bin so was von genervt.seit tagen habe ich nun auch noch empfindliche zähne .würde am sa.meine mens bekommen.habe auch seit gestern schon ab und an unterleibschmerzen .die hatte ich sonst nie.bekam an dem tag wo ich sollte, immer meine regel und das war`s..aber diesen zyklus ist alles anders...würde nicht die tempi fallen hätte ich immer noch gehofft ,alleine schon bei den ganzen anzeichen diesen monat...und nun auch noch die schneide
zähne .dabei war ich erst beim zahnarzt und es ist alles o.k .
kennt ihr das ?
lg stefy

1

nee du - sorry !
zahnprobleme haben nix mit dem zyklus zu tun.

ich glaube das war nix diesen monat bei dir.
aber ich drücke fest die daumen für die kommenden zyklen.

GOOD LUCK

2

Ach Mööööööönsch...warum bist du denn so grauenvoll ehrlich?! :-p

Sie wollte doch jetzt lesen,daß man in der Frühschwangerschaft auch schon mal Zahnfleischbluten hat - da können paar empfindliche Zähne doch auch mal sein,oder? #gruebel

@ TE: Sorry aber da hilft tatsächlich nur eins:
http://2.bp.blogspot.com/_HqtFlwz-Ktg/TGuhINRPYPI/AAAAAAAABW0/MsufYkxtauE/DSC00636.JPG

Und für den nächsten Zyklus: Alles Gute! #blume

3

:-Dwiso...zahnfleischbluten habe ich doch ,lach....sonst übrigens nie ...nur in den letzten ss.aber nun siind es zusätzlich noch die empfindlichen zähne ,die ich bei Vor -mens tagen oder überhaupt auch nie hatte...es hätte doch so schön sein können ,wenn jemand geschrieben hätte -hatte ich und war schwanger!

aber gnadenlos ehrlich ist mir lieber.#danke für eure ehrliche meinungen.auch wenn es das ist ,was ich nicht lesen möchte.ich steigere mich dieses mal da total wohl rein,obwohl ich das gar nicht diesen zyklus wollte#nanana.

und #danke für eure antwort.
lg stefy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen