Eisprung und Mondphase! Eigtl. war ich nie für Esoterik usw.!! Aaaaber.....

Huhu Mädels!

Ich komme auf das Dikussionsthema von suesse_6 vor paar Std. zurück!!

Habe jetzt neugierdehalber auch mal geguckt!! Ich #zitter auf den #drache am 03.02.12 zu und in der Woche 16.01. - 19.01.12, nach Urbia soll am 18.01. mein #eisprung gewesen sein! Und jetzt schaut mal was ich gefunden habe:

Mondphase und Mondstand
am
16.2.1982

stand der Mond im Sternzeichen:
Skorpion ?

bei (Phase):
abnehmendem Mond (4. Viertel)

Mondphase und Mondstand
am
18.1.2012

stand der Mond im Sternzeichen:
Skorpion ?

bei (Phase):
abnehmendem Mond (4. Viertel)

Irgendwie doch echt unheimlich oder?????? Wäre der Hammer wenn das stimmt!!!!#rofl

Sorry für das #bla!! eigentlich interessiere ich mich null für sowas, aber ist schon komisch!!!#kratz

1

#kratz ich versteh ich Wort,
aber ich drück dir mal die Daumen!

2

Wie jetzt??? Hab ich zu undeutlich geschrieben!! Also.... ich bin in einer Mondphase geboren, wo ich jetzt dieselbe hatte wie an meinem Eisprung!! Somit könnte eine Vergünstigung zur SS beigetragen worden sein! hihi

3

aaaaaahja ;-)

wenn man dran glaubt!

weiteren Kommentar laden
5

man manman :)))))

hehehe von mir auch viel Glück #klee

6

#pro #pro #pro siehste siehste

So wirklich hat es mit Glauben nix zu tun...aber das der Mond mit unserer Gesunheit usw. was zu tun hat ist ja nichts neues...

Bin bei mir auch gespannt diesen Zyklus...

lg suesse

7

Guten morgen!! #tasse

Ich drück euch auf jedendall auch allen die #pro!!!!

#danke und #winke