Verändert Mönchspfeffer den Ausfluss vor der Mens?

So ich nehme seit diesem Zyklus Möpf, hab auch keine Wirkung "gespürt". Ich weiß, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann. Mein FA hat gemeint ich kanns damit mal probieren meine 2. Zyklushälfte zu verlängern.

Ich hab am Samstag NMT.

Gestern hatten mein Freund und ich #sex und ich war sooo trocken, des ging fast net #hicks

Jetzt wollte ich grad mal nach meinem Mumu kucken, aber des ging auch kaum. Bin sehr trocken und auch sehr eng. Also viiiiel enger als sonst. Ich krieg "da" kaum nen Finger rein #hicks

Kann das am Möpf liegen? Oder kann das ein SS Anzeichen sein? Ist man trocken oder eher feucht wenn schwanger?

Ich interpretiere bestimmt zu viel rein, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Die Wartezeit nach ES ist ja furchtbar!

Liebe Grüße,

Cassy

Hallo.

Vor der mens weis ich nicht, allerdings hatte ich mit MP weniger ZS als normal...scheint ein wenig auszutrocknen...kann aber bei jedem unterschiedlich sein. Das einzige wobei MP mir geholfen hat waren die spannenden Brueste....aber nach Absetzen war wieder alles beim alten....

Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
Babyschatz2012

Top Diskussionen anzeigen