Muss mich hier einfach mal auskotzen *silopo*

Hallo Mädels,

wir ihr oben schon lesen könnt, hab ich einen Puls von 280.
Ich war nichtsahnend einkaufen und stehe an der Kasse, hab meine Waren aufs Band gelegt und da noch jemand vor mir war, hab ich ein bisschen in der Weltgeschichte rumgeschaut.
Und da sehe ich eine Freundin von "früher", sie ist 3 Jahre jünger wie ich (ist ungefähr 4 Jahre her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben) mit ihrem Freund und Kinderwagen.

Da hab ich schon wieder einen hochroten Kopf gehabt. Ist ja nicht so, dass ich ihr das nicht gönne, aber alle sind schwanger oder haben grad ihr Baby bekommen, obs geplant war oder nicht, doch bei mir lässt es enfach auf sich wartrn.
Normalerweise bin ich da ja nicht so und ich mach mir da auch nicht so viele Gedanken, aber wenn ich sehe, wer in meinem Bekanntenkreis dann schwanger geworden ist, frag ich mich wo die Gerechtigkeit bleibt.

Ich meine, wir haben alle beide ein geregeltes Einkommen und ein Kinderzimmer (zur Zeit ist es noch ein Gästezimmer), was nur noch auf den neuen Bewohner wartet.

Ich weiß dass es bestimmt vielen von euch so geht.

Danke schon mal fürs lesen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey!

Lass dich mal #liebdrueck

Weiß wie es dir geht aber Köpfchen hoch und nach vorne schauen.

Immer positv denken ist meine Divise momentan weist du nach 20 ÜZ wird man glaub ich ruhiger :-)
Oder es macht die ERkältung :-)
Bin momentan nämlich von den Mist betroffen aber auf meine Tempi hat es zum glück keinen Einfluss #huepf

Deshalb Kopf hoch und nach vorne schauen bald wirst du auch glück haben und ein #baby im arm halten glaub es mir.

LG Sandra #herzlich

2

Ja was soll ich sagen ich bin in ÜZ 30 und ich versuche mir immer zu sagen "Die Wiese ist grün und der Himmel ist blau" aber da half gar nichts. Ich hab jetzt erstmal einen Veruhigungstee getrunken.

Mir gehts aber jetzt auch schon viel besser, weil ich jemandem meine Sorgen mitteilen konnte.

3

Was wurde bei euch denn schon alles untersucht?
und womit hast du es schon alles probiert?

4

Ich hatte einen Hormoncheck, Ergebnis: zu viele männliche Hormone.
Dann Folikelschau, war alles i.O. und nun haben wir am 2.2 unseren ersten Termin mit SG in der Kiwu-Klinik. Leider hat man vor zwei Tagen wieder eine Zyste am Eierstock gefunden und da ich schon 3 Zysten hatt die entfernt werden mussten, denke ich, dass meine Eierstöcke undurchlässig sind oder bei einer Op was schief gelaufen ist, was man mir damals nicht gesagt hat.

Jetzt müssen wir erstmal abwarten.

weitere Kommentare laden
7

Hey,

das kenn ich. Auch wenn wir noch nicht wirklich lange üben aber den Traum Kind haben wir seid 1 1/2 Jahren. Ich arbeite im Einzelhandel und ich hab den Eindruck das zur Zeit NUR Schwangere bei mir einkaufen kommen :-(
Mir gehts momentan mit meiner Schwägerin so. Sie ist zwar nicht schwanger aber sie hat zwei süße Kinder. Jetzt jammert sie rum dass ihr Mann kein 3. Kind mehr will und somit ihren Lebenstraum zerstört. Im gleichen Atemzug sagt sie aber auch Ihre Kinder nerven sie. Ich mein ich würd mich schon über ein Wunder freuen und da ist es echt schwer wenn man sowas dann von jemanden hört, der zwei Kinder hat.

8

mir gehts fast jeden tag so...immer wenn kunden vonmir kommenmit 3 kindern im schlepptau und dann noch hochscwanger, koennte ich als wegrennen und heulen..tja, leider geht das nicht und ich muss gute miene zum boesen spiel machen...:-(

ich kann auch nachvollziehen wie's dir geht bzgl. dem thema, dass alle bekannten um dich rum ss sind. meine cousine hat 2 kids in den letzen 3 jahren bekommen, 4 bekannte sind gerade ss....einige davon ungeplant bzw. die eine ist gerade mal mit ihrem freund seit 6 monaten zusammen und ist ss....

ich weiss auch manchmal nicht wie ich das alles verkrafte bzw. koennt echt manchmal das grosse kotzen kriegen#schmoll