ZT 23 - wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute am 23. Zyklustag, ist noch jemand so weit?

Wei geht es Euch? Bei mir alles wie immer, außer immer mal wieder Brustspannen und ab und zu ganz leichtes ziehen im Unterleib.. Aber das habe ich immer mal ...

Wie geht es Euch... ?

Hallo,

Hattest Du denn schon Deinen ES? Dann wäre es vielleicht besser, wenn Du noch dazuschreibst, wieviele Tag nach ES Du jetzt bist.:-) Manche Frauen haben ihren ES früh und manche später (ich z.B. an ZT 21). Da können die Anzeichen nicht unbedingt miteinander verglichen werden.;-)

LG Susann

Stimmt hast Recht... ich müsste ca. ES + 7/8 sein... War letzte Woche Montag beim Arzt und er meinte er steht kurz bevor...

Drücke uns allen die Daumen!!!

Na dann wünsch ich uns allen Glück und drücke die Daumen! :-)

Ich bin auch ZT 23. Hatte meine Eisprung aber erst vor 6 Tagen. Unterleibsziehen und einen riesigen Blähbauch. Sonst nix. Drück uns die Daumen #liebdrueck

Ich bin auch ZT 23, ES + 7 also. Hab seit einigen Tagen ständig ziehen und stechen im Unterbauch, bin total müde und leicht reizbar. Mein NMT ist am 01.02.
Ich drücke auch die Däumchen!

Top Diskussionen anzeigen