Wer hatt eine Einnistungsblutung???

Hallo zusammen

Wollte mal fragen, wer von euch eine Einnistungsblutung hatte und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?

Ich bin heute ca. ES+5 und hatte nach dem Stuhlgang eine leichte rosa/rote Schmierblutung.

Danke schön

Gruss
italiangirl20

1

bei 10 Schwangerschaften nicht ein einziges mal

2

Was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist.

3

Hallo,

auf der Seite kannst Du Dir das mit deinem Eisprung anschauen, dort steht auch wann eine Einnistung statt gefunden hat.

http://www.hallo-eltern.de/

Also ich hatte keine Einnistungsblutung, aber meine Freundin.

Viel Glück

4

Hallo,

soll ziemlich selten sein, aber nicht unmöglich::-)

Ich hatte bei 2 SS keine.

LG

5

Ich hatte letzten Zyklus genau wie Du auch eine SB bei ES plus 6, war aber leider nicht ss....

wünsche Dir mehr Glück!

6

Hallo,

als ich schwanger war, hatte ich keine. Vor ein paar Monaten hatte ich mal bei ES+8 eine leichte Blutung, war natürlich schon ganz erfreut, muss aber was anderes gewesen sein, war nämlich nicht schwanger #schmoll

Alles Gute

7

Hallo italiangirl20

Ich weiss es nicht mehr genau wann ich eine hatte aber ich weiss das ich eine hatte aber wann die war das kann ich dir leider nicht sagen!

Es war auf jeden fall so das ich auch auf der Toi war und dann ein bisschen Schmierblutung an dem Toilettenpapier hatte!

War mir damals aber nicht sicher das ich Schwanger war deswegen habe ich auch da nicht so drauf geachtet!

Ich drück dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat bei euch!

lg Katharina

8

Hallo,

ich hatte damals eine Einnistungsblutung und zwar genau am Nmt. Es war ein einziger Tropfen hellrotes Blut. Habe schon gedacht das jetzt meine Mens kommt...

Lg

9

Ich hatte in der ersten SS eine Einnistungsblutung an ES+9 (ungefähr). Die Blutung war nur sehr gering, eigentlich nur 1x beim Abwischen helles Blut am Toi-Papier. Danach folgten SB um ES+12 und erst als ich dann nach 3 Tagen SB immer noch keine Mens hatte, aber halt dieses Mensziehen, hab ich nochmal nen Test gemacht, der dann tatsächlich positiv war.
Leider sollte es nicht sein und ich hatte eine FG Ende der 6.SSW.
Bei der zweiten SS gab`s wieder SB um den NMT, aber ich habe schon an ES+12 positiv getestet (auf Verdacht quasi). Die Blutungen hörten ungefähr an ES+15 auf, aber auch dieses Kind durfte nicht bei uns bleiben. (FG Ende 8.SSW)

Jetzt bin ich wieder ss und dieses Mal hatte ich GAR keine Blutung, also weder hell noch SB. Bin, ehrlich gesagt, auch sehr froh darüber. Und bis jetzt scheint alles gut zu laufen.

Dir alles Gute und viel #klee, alpenjani mit Zwergi (24.SSW) inside

10

Bin auch Eisprung plus 5 oder 6 und beim Toilettengang rosanen Zervixschleim würde ich sagen. Nicht direkt Blut. Lg

12

Ich hatte das auch und der fa sagte die sb kommt vom hormonabfall
In der 2.zyklushälfte und ist unbedenklich.. Konnte man bei mir
Sogar an der Tempi sehen.

Denke für ne einnistungsblutung ist es zu früh und bis das
Blut rauskommt dauert es ja auch noch je zeit...
Dann wäre die einnistung ja schon was her...

Lg
Tinalu