Positiver Ovu aber keine Follikel zu sehen?!

Hallo Zusammen #winke

Ich war gestern beim FA da ich am Wochenende Blutungen hatte. Dachte es ist vielleicht ne Zyste oder so. Ich war gestern ZT 13 da hat er direkt mal nen US gemacht um zu schauen, was der ES macht. Leider hat er kein einziges Follikel gesehen... :-( Er meinte, das kann der Grund für die Blutung gewesen sein. Meint er damit, dass ich keinen ES hatte? Es ging alles so schnell...

Das komische ist aber, dass ich an ZT 9 drei Balken beim CBM hatte. Normalerweise immer an ZT 13. Das kam mir komisch vor und ich habe nachmittags dann noch normale Ovus gemacht. Tja und die sind seit Samstag positiv, gestern habe ich auch nochmal einen gemacht, nach dem Arzt Termin und der war immernoch positiv. Das kann doch nicht sein #kratz

Ich hatte im letzten Zyklus von ZT 15-27 Utrogest genommen. Dadurch war mein Zyklus 4 Tage zu lang. Kann es sein, dass ich dadurch keinen ES hatte? Aber warum ist mein LH Wert dann so hoch??

Im nächsten Zyklus gehts bei mir wahrscheinlich mit Clomi weiter... :-(

Mimi

Da war das Ei wahrscheinlich schneller als dein Artz!
wenn es gesprungen war, so kann er es nicht mehr sehen!!!!

Dann dürfte mein Ovu aber nicht mehr positiv sein...

dann müsste er aber den Gelbkörper sehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbkörper

Fängt wohl erst 9 Tage nach dem ES an zu schrumpfen, wenn es nicht zur SS gekommen ist! Sieht wohl auf dem U-Schall aus wie eine Zyste, nur größer!

weiteren Kommentar laden

Puh, positives Ovus heisst ja LH!

Kann schon sein, dass Du letztes Wochenende Deinen ES hattest, aber wieso hast Du dann heute immer noch LH im Pipi???

Finde ich sehr seltsam, würde ich noch mal mit dem FA besprechen. Ruf ihn an und schildere ihm das Problem, geht ja auch am Telephon!

P.S. ein paar Tage nach dem ES kann man wohl per U-Schall sehen, ob gerade der ES war, weiss aber leider nicht, wie lange das geht....

Gestern wurde ja US gemacht.... Er hat halt nichts gesehen, sonst müsste man doch wenigstens noch Flüssigkeit sehen oder? #kratz

Der Ovu gestern nachmittag war noch fett positiv. Nur komisch, der CBM war positiv, der mit dem Smily aber wiederum nicht... #kratz Ist echt merkwürdig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit dem Utro und meinem längeren Zyklus zusammenhängt... Das war das erste Mal das ich das genommen hab.

Blut hat er auch abgenommen, am bestern warte ich jetzt auf die Ergebnisse. vIelleicht sieht man ja auch im Blut dass LH erhöht ist.

Aber 2 Wochen warten macht einfach keinen Spaß... #schmoll

Hab mich mal für Dich schlau gemacht, schau mal hier:

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/weiblicher-zyklus.html

Das Follikel wandelt sich ja nach dem ES zum Gelbkörper um, das soll wohl im U-Schall aussehen wie eine Zyste, nur grösser.

Also wenn der Arzt da wirklich nichts gesehen hat, war wohl diesen Monat wirklich kein ES. Aber woher dann das LH kommt?

Ich war mal beim FA am 9. ZT, er hat mir auch verkündet, dass kein heranreifendes Folli zu sehen wäre, nur ein zu kleines und noch nicht mal rundes. Ich sollte mich auf einen ES-freien Zyklus einstellen. War am Boden zerstört, bin dann zu einer Heilpraktikerin gegangen und siehe da: 18ZT Persona fett positiv.

Mein FA meinte, LH Anstieg kann nur durch reifes Folli kommen. Er meinte noch, dass ich ihn anrufen soll, falls ich doch noch einen LH Anstieg hätte, wovon er nicht ausging....

alles bisschen komisch bei Dir....

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen