wer hat am 28.01 NMT?

hallo ,wer von euch würde auch am 28.01 die mens bekommen ? bemerkt ihr schon etwas ,so oder so ?wie fühlt ihr euch ?lg stefy

Hatte eigentlich am 28 meinen NMT, der #drache kam aber heute schon!!!
Wie ich mich fühle??Be.....!

#liebdrueckhabe dein anderen postings heute morgen schon gelesen .so schade und traurig es ist.nun weißt du aber bescheid und kannst dich in ci.14 tagen auf ein neues #schwimmerranmachen .ich drücke dir dafür ganz doll die daumen und wünsche dir bisdahin eine gewisse leichtigkeit, die tage trotzdem gut und entspannt zu überstehen ..denn auch die tage davor -kann man ganz schön hibbelig werden ,weiß da gut wovon ich spreche ;-).lg stefy

hallo Stafy64

Ich hoffe das sie nicht kommt am 28.01,hehe.
Also ich habe starke Rückenschmerzen und eine sehr empfindliche Brust.
ich war heute kurz davor einen SST zumachen aber konnte mich doch noch halten hehe.
Ich vermute meinen ES am 9.1 aber wer weis das den genau ich hoffe sehr das es geklappt hat aber hab angst das der SST noch zufrüh ist.

Hast du SS anzeichen???

Hi, aber wenn dein ES am 9.1. wirklich war dann hast du deinen NMT nicht am 28.1.

Man sagt doch die zweite Zyklushälfte ist etwa 14 Tage. Da komme ich auf den 23. zumindest wenn dein ES stimmt.

Also meiner meinung nach bist du schon drüber wenn der #drache noch nicht da ist.

Drück die Daumen

anzeichen hatte ich ganz vieleeeeeeee...aber wohl alle eingebildet .oder pms ...dabei hatte ich die vorher nie ,kannte das gar nicht.unterleibschmerzen ,aber ganz leichte immer mal wieder seit heute mittag .muß etwas öfter seit tagen auf s wc.`nun schaue ich imme rpanisch nach -ob ich wohl doch die mens schon früher bekommen habe -denn so fühlt sich das heute aN:NIX ZIEHEN IN DER LEISTE #kratzheute morgen war ich beim fa ,blut abnehmen .bei e+12 müsste man ja sicherlich etwas im blut sehen ,mein frühtets war auch heute sowas von negativ.drücke euch allen ganz doll die daumen und wünsche euch ganz viel #kleedas die mens nicht kommt und dafür ein #baby.lg stefy

weitere 2 Kommentare laden

Hallo!

Ich habe am 28ten oder 29ten NMT.

Ich persönlich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Warum auch. Bin ja immerhin schon im 12ten ÜZ.

Außer Brustschmerzen hab ich gar nichts.

Lg Jacque

na da bin ich dann doch einmal auf samstag bei dir gespannt...wer weiß ;-)

drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen und wünsche dir viel #klee.auf das du nicht mehr soooo lange warten mußt.lg stefy

Hallo!

Danke.

Ich hoffe natürlich auch, dass es bei dir bald klappen wird, und wir bald einen kleinen Krümmel in unseren Bauch tragen werden.

Lg Jacque

Halloho!

Ich reihe mich mal auch ein! :-)
28. ist NMT... ES müsste am 13. gewesen sein.

Ich hab keine Übelkeit, aber stechende Rücken- und Bauchschmerzen, Brustwarzen juuuucken wie Wahnsinn... Wenn am 28. die Mens eintritt sollte ich echt zum Doc mit den Schmerzen ;D

Naja und was mach ich heute blödes? N SST der natürlich negativ war... Argh! Dabei ist die Tempi doch noch sooo schön hoch... :-/

Ich drücke (uns) allen die Däumchen!!

LG #herzlich Sabrina (10. ÜZ)

Sag bescheid was raus kommt bei dir habe die gleichen SS-anzeichen und auch freitag/samstag NMT hoffe die kommt net:)

na das hört sich aber trotzdem sehr vielversprechend an ,bei den symthomen...die kommen mir sehr bekannt vor ,wie ich die hatte war ich ss:-D.das dein tets heute negativ ausgefallen ist ,bedeutet noch nichts .hcg ist verdammt niedrig bei der zeit .da muß auch ein 10er test nicht positiv anschlagen ..so wie bei mir heute morgen ...auch negativ.habe am 14 .1 e gehabt.drücke dir für ein + in den nächsten tagen ganz doll die #pround zehen.viel #kleelg stefy

weitere 2 Kommentare laden

Habe auch am 28.1. NMT und hoffe der bleibt es nach 2 Jahren Üben mit 3 rückschlägen. #heul

Naja ES war am 13/14.1.

Anzeichen bilde ich mir ne menge ein, hoffe es ist nicht PMS#zitter#zitter

Sodbrennen, rückenschmerzen, die Hände schlafen gern mal ein (Nachts) Siehen im Bauch, leichte Übelkeit.......

Hallo Mädels #winke

Ich geselle mich auch dazu, denn ich habe auch am 28.01. NMT.:-) ES ist entweder der 14.1. oder 15.1., wobei ich mehr zum 14.1. tendiere.

Anzeichen habe ich noch keine, außer ab und an mal ein wenig UL-Ziehen.

Allerdings hab ich das Gefühl, es hat wieder nicht geklappt. Meine Tempi ist nur knapp über er Coverlinie und seit gestern habe ich auch wieder ZS.#schmoll

LG aus dem sonnigen Norden #sonne
Susann

mh#kratzeingeschlafenen hände ?kann ich ein lied von singen ,habe ich auch seit kurzem und vorher nie gehabt...aber da shätte ich jetzt nicht mit evtl.ss in verbindung gebracht-aber wer weiß ,wenn es vorher nie da war ?wünsche dir alles gute und toi toi toi..lg stefy

weitere 2 Kommentare laden

Ich denke ich habe auch am 28.01. NMT.

Habe keinerlei Anzeichen, dass die Mens kommt aber auch keinerlei Anzeichen, dass ich #schwanger bin.

Eigentlich habe ich die Hoffnung ja auch schon aufgegeben, weil

1. Habe keine Balken von Urbia bekommen.
2. Der digitale Ovu von Clearblue hatte abends am 13.01. einen Smiley, wir hatten aber erst am 15.01. #sex

nie die hoffnung aufgeben ..erst mal schauen ob die mens auch bei dir kommt.es hat schon so abenteuerliche geschichten hier gegeben ,was ss betrifft.hast du vieleicht mal späte rgemessen oder so?manche haben einen wert runtergesetzt oder hoch und schwupps waren die balken doch dann da .hast du deinen eisprung vieleicht gefühlt ? ich spüre dann auch ein ziehenden schmerz in der leistengegend.drücke dir ganz doll die daumen und bin gespannt was samstag bei dir passiert.ich hatte übrigens auch am 13 zum 14 meinenn eisprung .naja eher 14.1 :-).viel glück #kleeund alles gute.lg stefy

hay mach auch mal nen eintrag...
Also am 28.1/29.1 jenachdem müsste ich sie normaler weiße bekommen (hoffen wir nicht) #zitter hab nur leichte brust schmerzen und am abend leicht übel sst is schon da bin gespannt was raus kommt #schwitz

Lg #herzlich die Lina

guten morgen lina,ich wünsche dir ganz viel #klee und drücke dir ganz doll die daumen ,das dein test zum wochenende schon dir ein positiv anzeigt.

ich bekam gestern dolle unterleibschmerzen und die brust ta weh ...dachte schon jeden moment jetzt kommt die mens früher -aber nix.wurde dann ein seitliche rschmerz in der leistengegend.heute morgen aber :-( war meine tempi weiter gefallen ,denke für mich das wars dann diesen monat.

ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die daumen das euer wunsch in erfüllung geht und freue mich auf eure weitere berichterstattung .
lg stefy...die erst mal einen #tassebraucht und auch für euch einen #tassein die runde stellt.

hy stefy danke schön...
Naja villeichtaber auch nicht meine aller beste freundin hatte auch sehr sehr stake unterleibsschmerzen sie musste dauernd auf klo und musste sich über geben...
Und dann sind ihre mens ausgefallen und vor 5 monaten hat sie mein paten kind #schrei auf die welt gebracht......

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich mega viel #klee

Ps habe jetzt auch wieder leicjhtes stechen und ziehen..... #kratz

Lg Lina #herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen