wer hat am 28.01 NMT?

hallo ,wer von euch würde auch am 28.01 die mens bekommen ? bemerkt ihr schon etwas ,so oder so ?wie fühlt ihr euch ?lg stefy

Hatte eigentlich am 28 meinen NMT, der #drache kam aber heute schon!!!
Wie ich mich fühle??Be.....!

Hi, aber wenn dein ES am 9.1. wirklich war dann hast du deinen NMT nicht am 28.1.

Man sagt doch die zweite Zyklushälfte ist etwa 14 Tage. Da komme ich auf den 23. zumindest wenn dein ES stimmt.

Also meiner meinung nach bist du schon drüber wenn der #drache noch nicht da ist.

Drück die Daumen

Ja also ich habe zum ersten mal ein Ovu Test gamacht und der war Sehr positiv und die Tempi ist am 9gestiegen tempi auch zum ersten mal gemessen.ich weiß ja net ob das zuverlaessig ist?! Laut eisprungkalender hatte ich am 13.1 mein ES ich bin soooo verunsichert:( was denkt ihr

Also denke ich hattest du am 8/9.1. ES. Die Tempi steigt nach dem ES. Der ES rechner ist nur ein anhalt, keine sicherheit. denn der ES kann sich verschieben

Drück dir die Daumen

Hallo!

Ich habe am 28ten oder 29ten NMT.

Ich persönlich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Warum auch. Bin ja immerhin schon im 12ten ÜZ.

Außer Brustschmerzen hab ich gar nichts.

Lg Jacque

na da bin ich dann doch einmal auf samstag bei dir gespannt...wer weiß ;-)

drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen und wünsche dir viel #klee.auf das du nicht mehr soooo lange warten mußt.lg stefy

Hallo!

Danke.

Ich hoffe natürlich auch, dass es bei dir bald klappen wird, und wir bald einen kleinen Krümmel in unseren Bauch tragen werden.

Lg Jacque

Sag bescheid was raus kommt bei dir habe die gleichen SS-anzeichen und auch freitag/samstag NMT hoffe die kommt net:)

Hallo stefy!
Ja ich weiß war noch sehr früh, und ich hab nur einen 25er Test hier gehabt (doof! ^^)
Bleibt nur weiterhin zu hoffen!!! In ein paar Tagen wissen wir mehr... :-D

Lg #herzlich Sabrina

ist bei mir auch so tempi ist noch oben -test aber -.war deiner ein spezieller frühtest (10er)?lg stefy

Habe auch am 28.1. NMT und hoffe der bleibt es nach 2 Jahren Üben mit 3 rückschlägen. #heul

Naja ES war am 13/14.1.

Anzeichen bilde ich mir ne menge ein, hoffe es ist nicht PMS#zitter#zitter

Sodbrennen, rückenschmerzen, die Hände schlafen gern mal ein (Nachts) Siehen im Bauch, leichte Übelkeit.......

hallo susann...wie sieht es bei dir aus .bist du noch über deiner coverlinie,wenn auch knapp drüber ?ich drücke dir ganz doll die daumen.lg stefy

mh#kratzeingeschlafenen hände ?kann ich ein lied von singen ,habe ich auch seit kurzem und vorher nie gehabt...aber da shätte ich jetzt nicht mit evtl.ss in verbindung gebracht-aber wer weiß ,wenn es vorher nie da war ?wünsche dir alles gute und toi toi toi..lg stefy

Ich hatte das bei meiner letzten SS auch, war nur leider ne FG in der 12. SSw

Naja sind ja nur noch 2 Tage

hay mach auch mal nen eintrag...
Also am 28.1/29.1 jenachdem müsste ich sie normaler weiße bekommen (hoffen wir nicht) #zitter hab nur leichte brust schmerzen und am abend leicht übel sst is schon da bin gespannt was raus kommt #schwitz

Lg #herzlich die Lina

Top Diskussionen anzeigen