Hibbeln eure Männer mit?

Hallo Mädels,

wir wünschen uns für unseren Max ein Geschwisterchen und sind nun im 8.ÜZ.

Ich lese hier gern, denn es tut gut zu wissen, dass andere die gleichen Gefühlsachterbahnen durchleben.

Mich würde mal interessieren: Hibbeln eure Männer mit?

Meiner leider so gar nicht und er mag sich mein Hibbeln auch nicht gern anhören. Mich macht das traurig. Mit wem soll man denn sonst die Hoffnungen, Befürchtungen und Enttäuschungen teilen, wenn nicht mit dem Partner...#schmoll

Wie ist das so bei euch?

Schönen Abend noch!
Alina mit Max #verliebt (23 Mon)

...sind jetzt ja erst im 1. ÜZ..aber meiner will von Urbia usw. auch nix wissen. Er möchte das ganz entspannt angehen und genießen.
Also mach dir keinen Kopf, Männer eben...#zitter

kann es sein, dass wir vom gleichen Mann reden ?#rofl

freut mich, dass meiner da nicht der einzige ist!

#winke

Hihi, stell ich mir grad lustig vor. Schön, wenns bei euch jetzt total entspannt ist. Aber ich denke, da ticken die Männer doch manchmal etwas unterschiedlich.

LG

Das ist schön!!! #herzlich

So hätte ich mir das auch gewünscht. Mit traurig sein, wenn es nicht klappt und ein bisschen mithibbeln in den Tagen davor ...

SEUFZ ...

Hallo,

ich hibbel auch im 8. Üz, mein Mann hibbelt weniger. Er meint, ich soll cool bleiben, dann klappt das schon. Unser Sohn heißt auch Max und ist fast 26 Monate :-D

Ich halte ihn mit meinem Wissen raus und gut ist. Was soll man sonst auch machen?

mein mann ist klasse er will alles wissen von meinem zyklus und blättert in schwangerschaftsheften, ließt sie geburtsberichte und leidet mit wenn ein kind zu den sternen ziehen musste. super süß kann sich noch ändern sind im 1 üz

lg shita #winke

Top Diskussionen anzeigen