Periode überfällig, keinerlei Mens-Anzeichen! Wann am besten testen???

Hallo,

Habe einen recht zuverlässigen Zyklus und ich habe immer 2-3 Tagw vor der Mens Anzeichen wie Kopfschmerzen, bräunl. Schmierblutung und je näher der Mens-Termin rückt, desto heller und rötlicher werden die Schmierblutungen, dann tritt die Menstruation ein.

Diesmal habe ich keinerler dieser Mens-Anzeichen, mein Slip ist sauber und keinerlei Kopfschmerzen.
Es ist genau wie bei meiner ersten SS vor knapp zwei Jahren. Binn nun genau einen Tag überfällig.

Wann soll ich denn eurer Meinung nach am besten testen?

Danke!

LG

Wenn du einen Tag drüber bist kannst du auch jetzt schon testen, dann ist er relativ sicher! Wobei das relativ nur dasteht weil es eben auch auf den Test ankommt!

LIVEEEEEEEEETEST#huepf#huepf#huepf

lg sandra

jop wäre ich auch dafür ;)

?ch habe den billigen tester von dm. Sollte man aber nicht mit Morgenurin testen????? :)

morgenurin ist schon am besten.

hast du ein zyklusblatt?
was steht da drauf ab den 1.ausbleiben der periode?
lg

Nein habe kein zyklusblatt. ?ch teste am besten morgen

hi, wenn deine Periode wirklich überfällig ist - dann müsst auch jetzt ein Test anschlagen.. ausser du hast jetzt total viel getrunken- dann würde ich noch warten..
Ist es den ein Frühtest den du hast?
LG Nette

Hi
nein es ist ein normaler test... ?ch hab eben vor 5 minuten ein glas wasser getrunken

livetest #ole#huepf#pro#klee

sorry, wir hatten Stromausfall...
mh.. - wenn dein Urin dunkel aussieht (also Konzentriert) würde ich den Test machen..
Drück dir die Daumen.
#klee
Ein normaler test (25mg) müsste ab dem 1ersten Tag n. MNT anzeigen.
LG Nette

Mädels ich hab echt keinen Bock auf nen negativen Test, bei meiner Tochter vir ca. 1 1/2 Jahren war der Test negativ obwohlnich SS war... Werde gleich morgen früh testen... ?ch hab zuviel getrunken

POS?T?V#verliebt#huepf

Top Diskussionen anzeigen