5+1 HCG Wert 700

Hallo,
war heute wieder mein Blut spenden ;)

Hab heute en Ergebnis von 700 , das bei 5+1, ist das nciht etwas niedrig??
Danke für Eure antworten!

1

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

#winke

2

Ja das ist es ja, mein Es muss mindestens schon 22 Tage her sein, nach den Tabellen zu Folge wäre er dann zu niedrig

3

dein HCG wert ist ok es verdoppelt sich alle 2 tage

jede frau produziert das hormon anders

mach dich nicht so verrückt und genieße deine schwangerschaft

lg lina

weitere Kommentare laden
5

wichtig ist nicht wie hoch der wert ist sondern ob er sich alle 2 tage verdoppelt???wann warst du vorher zum BT und wie war dein wert???

herzlcihen glückwunsch!!!

mandy mit bauchkrümel 8+2

8

war letzte Woche Dienstag, aber ich weiß nicht wie hoch der Wert war, das ist ja das doofe.