5+1 HCG Wert 700

Hallo,
war heute wieder mein Blut spenden ;)

Hab heute en Ergebnis von 700 , das bei 5+1, ist das nciht etwas niedrig??
Danke für Eure antworten!

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

#winke

Ja das ist es ja, mein Es muss mindestens schon 22 Tage her sein, nach den Tabellen zu Folge wäre er dann zu niedrig

dein HCG wert ist ok es verdoppelt sich alle 2 tage

jede frau produziert das hormon anders

mach dich nicht so verrückt und genieße deine schwangerschaft

lg lina

Danke dir, mein Gyn meinte ja auch es würde sich ordentlich entwickeln, also wird schon schief gehen, ich mach mir aber auch immer nen Kopp ,sorry

Aber bevor ichs Herzle net blubbern sehe wird sich das auch cniht egben denke ich :(

kann aber deine sorge durchaus verstehen wünsche dir noch alles gute

genau :-)

wenn es zu niedrig wäre hätte der arzt doch was gesagt :)

vllt war dein es auch ein/zwei tage später :-)

genieße es und viel glück #klee

wichtig ist nicht wie hoch der wert ist sondern ob er sich alle 2 tage verdoppelt???wann warst du vorher zum BT und wie war dein wert???

herzlcihen glückwunsch!!!

mandy mit bauchkrümel 8+2

war letzte Woche Dienstag, aber ich weiß nicht wie hoch der Wert war, das ist ja das doofe.

Top Diskussionen anzeigen