SST negativ trotz Tempi Hochlage! :-(

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll!

Meine Tempi ist in Hochlage, zwar sehr zackig, aber doch!
Und seit gestern hab ich empfindliche Brustwarzen und fast ständig ein ziehen im Bauch! Hab letzte Nacht nur max. 4 Stunden geschlafen, weil ich mir eigentlich sicher war, dass ich #schwanger bin!

Hab mir heute einen Frühtest bei Schlecker geholt und vorhin gleich gemacht!
Aber leider negativ!! :-(
Ich könnte heulen!

Kann es sein, dass noch zu wenig Hormone vorhanden sind?

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544469/631645?1327336038

Weiß echt nicht was ich glauben soll!

GLG Mystic

Hey!

Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib können sowohl PMS, als auch SS-Zeichen sein.

Abwarten und noch mal testen, falls sich nichts tut.

Deine Kurve ist wirklich sehr unruhig in der zweiten Zyklushälfte. Wie misst du denn? bzw. Wo? und immer zur gleichen Uhrzeit?
Greetz

Ich messe immer im Mund!

Unter der Woche immer gleich, aber am WE kanns auch mal später sein!

Danke!

Ich werd versuchen in ein paar Tagen noch mal zu testen!

Dann Alles Gute und viel Erfolg ;-)

Top Diskussionen anzeigen