Darmspiegelung und Kinderwunsch

Hallo, ich wollte mich zwar länger nicht mehr auf urbia blicken lassen (hat mich so verrückt gemacht), habe nun aber doch ne Frage. :-) ... schlimm... mn kommtnicht von los..
Ich muss am Freitag zur Darmspiegelung (Koloskopie) :-(

Ich hatte am Samstag meinen ES. Falls sie mich jetzt leicht betäuben für die Behandlung, könnte das dann schon schädigend sein (falls ein Wunder geschehen wäre und ich ss wäre.. ich geh zwar nicht davon aus...aber man weiss ja nie..). Was meint ihr? Soll cih lieber auf jegliche Betäubungsspritze etc verzichten?

(Und hatte schon wer solch eine Darmspiegelung? Ists schlimm?)

LG,

Elisabeth

Also, ich hatte schon Darmspiegelungen mit und ohne und ich kann die nur raten eine zu nehmen. In der Frühschwangerschaft gilt für sowas glaub ich eh das alles oder nichts Prinzip, so dass das Kind keine Schäden behalten würde.

Liebe Grüße

Danke. Aber das heisst ihr seid euch sicher, dass ich damit nicht, imFalle einer ss, eine FG provozieren würde... ich weiss, doofe Frage... aber bin seit meiner letzten FG sehr ängstlich...

Ich werde dann denke ich trotzdem eine Betäubung machen lassen...

Du würdest dann gar nicht merken, dass du "schwanger" warst. Das ist genauso, wie mit dem Glas Sekt oder dem Saunabesuch. Wer weiß, wievielen befruchteten Eizellen wir damit schon den letzten Rest gegeben haben. Aber da draußen laufen Millionen Kinder herum, die all das überlebt haben.

hm... es nervt mich halt einfach so... wieso muss bei mir immer irgendwas dazwischen kommen... :-(... bin so genervt und enttäuscht!! :-(

naja.. aber trotzdem dake für die lieben Infos

Hey!
Unbedingt mit Betäubung machen lassen! Alles andere ist echt n Höllentripp.

In so einem zeitigen Stadium gilt das "Alles oder Nichts Gesetz". Sollte der Miniembryo überhaupt schon an die Blutgefäße angedockt haben und geschädigt werden, dann würde keine SS zustande kommen.

toi, toi, toi für Freitag :-)

Ja aber das will ich doch nicht... :-(... ich will ja dass ne ss zustande kommt... will nicht wieder einen Zyklus umsonst gewartet haben... habe sws schon lange Zyklen... :-( ... ach man!!! :-(

Top Diskussionen anzeigen