8 ssw sst negativ

Hallo Mädels meine freundin hat mich ebn angerufen unter tränen sie ist fix und foxi sie war heuet beim arzt und is in der 8 ssw ....sie hate vorgestern noch getest der test war negativ also war das auch für sie abgehackt jetz wollte sie doch mal abchjecken lassen warum die letzte periode so leicht war siehe da 8 ssw...Wie geht das ? wieso war der test vorgestern noch negativ? hatte das mal jemand von euch? is ihrer ss nicht richtig intakt oder warum ist er test negaitv gewesen ?

mit was für einem test hat sie denn getestet?

bei mir waren die one steps in der 8. und 9. ssw auch negativ. da hatte ich aber schon die bestätigung, dass die schwangerschaft besteht und intakt ist.

ich würd dem arzt vertrauen und nicht den tests ;-)

alles liebe

nini, mit negativem test, der jetzt 9 wochen alt ist und hunger hat ;-)

ha ha ne wirlkich? omg keine ahnung was fürn test sie hatte sie sagte halt nur er wär neagtiv und dann passt jett alles ja geiirt ich enk sie ist einfach nur geschockt gerade

Hallo
Ich habe mit zwei Femfrühtests(12,5er) negativ getestet, obwohl der Clearblue digital (25er)einen Tag vorher positiv (schwanger 1-2) war und ich eine intakte SS habe. Es gibt eben Tests, die einfach Schrott sind. Deine Freundin hat doch schon die Bestätigung vom FA, also braucht sie sich nicht sorgen.
lg

Ja wahnsinn oder ...gibts doch gernicht ...Aber ich seh shcon es gibt jix das es nicht gibt ;)

Hmm das würde auch erklären, warum es 25ger überhaupt gibt, vielleicht weil die 10er nach einer Zeit, wo man zu viel HCG hat gar nicht mehr anzeigen? #kratz

Top Diskussionen anzeigen