Wer ist wieder ss nach Fehlgeburt?

Hallo meine Lieben,

ich hatte anfang Sept eine Fehlgeburt in der 17 ssw, mein Sohnemann hatte leider Triploidie und ich habe ihn danach zur welt gebracht...

jetzt bin ich in der 5ssw schwanger, aber zwischen all diese tollen glücksgefühle mischt sich sehr viel angst..

wer von euch kennt das und wie geht ihr damit um?
es besteht bei mir kein wiederholungsrisiko und ich habe 2 schwangerschaften hinter min die bilderbuch mäßig verlaufen sind, also mein verstand "weiß" das es keinen grund zur panik gibt...aber dieses miese angst gefühl ist sehr oft da...
was hat euch bei der bewältigung geholfen?

#sonneNino und Luca fest an der Hand,#stern Lennox tief im Herzen,#baby Nevio oder Una im Bauch....

1

Guten morgen #tasse ,

also ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte, nach 3 Bilderbuchschwangerschaften, im November 2011 eine MA mit AS in der 11.SSW. Das hat mich total zusammengehauen. Und ich war sehr lange traurig #schmoll .
Ich bin jetzt auch in der 5.SSW und gehe jedesmal mit Angst auf die Toilette und erwarte immer Blut auf dem Klopapier. Freuen kann ich mich noch gar nicht. Und geniesen tue ich es auch nicht. Ich denke das ist wohl erst wenn ich die Woche, in der ich mein Baby verloren habe überstanden habe.

Ich habe auch noch gar nicht beim FA angerufen und habe es auch noch gar nicht vor. Ich werde wohl noch ein paar Wochen warten bis ich mir einen Termin ausmache.
Du siehst ich kann dir nicht Mut machen, da es mir ähnlich geht wie dir.
Ich wünsche mir sehr endlich meine Schwangerschaft zu genießen #schmoll .

Liebe Grüße
girlmummy:-)

5

ja mir gehts GENAUSO!

aber ich denke es wird alle gut gehen, hab einfach ein gutes gefühl!

und für dich hoffe ich nur das alllerallerallerbeste! :-)

6

Danke #liebdrueck das Gleiche wünsche ich Dir auch.

lg

2

Guten morgen...
oh man ja dieses Gefühl kenn ich nur zu gut.Hab drei #stern gehen lassen müssen.Die Schwangerschaften mit meinen Mädels waren so lala.

Aber du darfst dich nicht verrückt machen,die Angst musst du loswerden.Lenk dich ab,schau dich nach Babysachen um...lass deinen Bauch bemalen usw usw...
Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben,aber ich wünsch dir von ganzem herzen alles alles Gute!!!

Achja die namen die du ausgesucht hast,sind ja der absolute hammer.Vorallem Una gefällt mir wahnsinnig gut.Haste das aus dem Film???

4

Ich bin eh bemüht mich nicht verrückt zu machen...

Gibts einen film mit einer Una? gg wusst ich gar nicht! wie hheisst der denn?

7

Hiess der Film nicht "Legende"???Und die kleine Fee hiess Una!!

3

hey das habe ich auch hinter mir ich habe in 13 ssw zwillinge verloren und bin kurz danach ss geworden mit mein sohn und die ganze ss lang hatte ich mit angst zu tun nun ist er zwei jahre alt und eine schönere ss hätte ich nicht haben können nun bin ich in der 6ssw woch und ich habe wieder angst ich glaube das man das nicht abstellen kann lg jessi