Teststreifen oder digitaler Schwangerschaftstest--> Was ist genauer und sicherer?

Ich habe gestern zwei Tests gemacht. Einen Teststreifen von Rossmann--> Dieser war direkt nach Durchführung (ca. 2 Min. später) endeutig ganz leicht positiv. #schwanger Digitaler Clearbluetest (ohne Wochenbestimmung)-->Dieser zeigte mir an: "Nicht schwanger" #schmoll Nun weiß ich nicht welchen davon ich glauben kann #schwitz Die Clearblue-Tests sind doch eigentlich die besten oder? Oder sind die doch empfindlicher und werten es nicht aus wenn der HCG-Wert noch nicht hoch genug ist aber dafür der Teststreifen ganz leicht posetiv anzeigt? War es bei euch ähnlich? Morgen früh werde ich mit Morgenurin erneut einen Test machen und auf jeden Fall einen FA-Termin machen da ich jetzt schon ES+21 bin und meine Mens nicht in Sicht ist... #sex

1

also ich denke bei es+21 sollte ein Test doch schon gleich anschlagen.

2

DIGITAL ist eindeutig der bessere da man keine Striche deuten muss!
Ich habe damit immer bisher bei ES+10 positiv testen können!

3

Ich denke, in punkto Sicherheit tun sich beide Tests nichts. Die digitalen machen nur einfach klarere Ansagen. ;-)

Solange man aber nicht viel zu früh testet, zeigt auch ein normaler Streifentest sehr deutlich eine Schwangerschaft an.

Bist Du Dir hinsichtlich Deines ES sicher? Bei ES+21 sollte eigentlich jeder Test eine Schwangerschaft anzeigen.... #klee

LG wartemama

4

Im digitalen Test ist auch ein Streifen drin...von daher ist keiner "besser"... Sind es beide 10er/25er oder unterschiedlich?
Vlt. hat sich dein ES verschoben....
Bei ES+21 sollten eigentlich beide Tests dasselbe Ergebnis liefern, außer der eine zeigt erst ab ner höheren Konzentration an...#kratz
Ich glaube, ich würde nen Arzttermin machen...