Wegen aspirin nicht schwanger werden???

Hallo!
Hab eine dringende frage an euch.
Muss aufgrund euner sensibilisierung täglich 300 mg aspirin nehmen.
Bin jetzt gerade in den 6. ÜZ gestartet.Bei meinen 2 ersten kids bin ich sofort schwanger geworden.aber diesmal will es irgendwie nicht klappen obwohl wir den #ei (messe temp daher weiß ich sicher das ich einen hab) sehr gut nutzen.
Jetzt zu meiner frage kann es sein das ich wegen dam aspirin nicht schwanger werde??
Das hab ich nämlich bei meinen 2 ersten noch nicht genommen!?

LG yvonne

Hey :)

Ich kann dir keine "ja oder nein" Antwort geben, aber meine Freundin hat im August ihr Baby bekommen und MUSSTE sogar die ganze Schwangerschaft ne bestimmte Menge Aspirin nehmen zur Blutverdünnung.

Sie hatte vorher 2 Fehlgeburten und bei ihrem Sohn ging jetzt alles gut :)

LG!

Hmm,

ich weiß, dass in der Packungsbeilage von Aspirin Complex steht, dass die Einnahme die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann, ob das allerdings auch für ganz normale Aspirin gilt, weiß ich leider nicht...

Hast du mal deinen Arzt gefragt?

LG

Nein, am ASS wird es nicht liegen.

In der Kiwu Behandlung nehmen viele Frauen ASS zur Blutverdünnung (= bessere Durchblutung der Gebärmutter).

12 ÜZ pro Kind sind eben ganz normal. Wenn es 2x sofort geklappt hat, war das ein Glückstreffer. Mach Dich nicht verrückt!

#herzlich Dank für euren schnellen Antworten hab noch nicht mit meinem Arzt gesprochen aber anscheinend liegt es nicht daran!
#danke
dann üben wir halt weiter!
Euch allen viel #klee

Top Diskussionen anzeigen