Wer hatte Tempiabfall und war trotzdem ss?

Bin seit heute morgen total traurig...meine Tempi ist gefallen. #schmoll Sie ist zwar immer noch über der Coverline, aber eben trotzdem gesunken. Ging es jemandem ebenso und war dann trotzdem schwanger? Ich bin dieses ewige Auf und Ab sowas von leid!!!
Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972624/628354?1327223685

Sorry für mein #bla und danke schon mal für eure Antworten!

LG #winke

Das würde mich auch interessieren. Ich habe morgen NMT. Bin mal gespannt! ;-)

Sie ist noch gut über der CL... ich denke es kann leider alles oder nichts heissen... es tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können... es kann sein das sie oben bleibt und du bist schwanger... es kann aber eben auch sein, dass sie morgen weiter fällt und die Mens kommt...

Drücke dir ganz fest die Daumen und nicht aufgeben...

Ist zwar schon ein bisschen her aber in meiner 1.SS hatte ich einen Absacker am NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/262024

LG Sabrina .... die euch dennoch die Daumen drückt

vielen Dank für eure lieben Antworten!!! Ich hoffe, spätestens übermorgen bin ich/sind wir schlauer.
Wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag! :-) #winke

Hallo,

ich hatte sogar Absacker bis auf die Coverlinie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn und war trotzdem schwanger. Die DAumen sind fest gedrückt!

hier ist meine Kurve und ich bin SS

Viel Glück

Lg Mel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964348/629360?1327228448

Top Diskussionen anzeigen