es hat geklappt! :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.......

glückwunsch :)

dein gyn meint,..weil bis dahin sich das kleine gerade erst einnistete und eure blutkreislauf noch nicht zusammenhängen,..das baby bekommt noch nichts davon ab sozusagen

medis kannst du unter http://www.embryotox.de/ schauen

lg

Hallo elabuque,

herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Ich hoffe, dass es bei mir diesesmal auch (endlich) positiv ausfällt #verliebt

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977871/633611?1327218037

LG, goldmädchen

Vielen lieben Dank euch! :-)

ab wann ist man den mit dem Embryo verbunden?

Danke für den link, leider ist mein Medikament nicht aufgelistet... Aber wird trotzdem gleich mal als Lesezeichen gespeichert ;-)

lg
Ela

soweit ich weiß, wenn man die Einnistung hinter sich hat, weil sich da die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut "eingräbt" und dann nach und nach die Verbindung aufgebaut wird :-)

LG, goldmädchen

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lass es dir gut gehen:-D#winke

http://www.ellviva.de/Gesundheit/Nitrofurantoin-Gegenanzeigen.html#Schwangerschaft

hier steht:
In den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft sollte der Wirkstoff nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung durch den Arzt eingesetzt werden.

Also erstmal nicht weiter nehmen und morgen den Arzt fragen...

beev

Top Diskussionen anzeigen