es hat geklappt! :)

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ES+13. Eigentlich hatte ich nicht viel Hoffnung diesen Monat, aber ich hab heute positiv getestet!!!!! JUHU!!!!!! #sonne Ich kanns noch gar nicht glauben.
Donnerstag wars mir total übel und ich hatte ein Ziehen im Unterleib, hab das alles aber auf das Antibiotikum geschoben das ich grad gegen meine Blasenentzündung nehmen muss. Dazuhin kam jetzt noch ein Brustspannen und meine Tempi ist immernoch oben.

Gestern morgen dachte ich dann ich probier mal den One Step SST aus den ich bei meinem CB Monitor dabei hatte. Und der zeigte mir schwach positiv an. Da ich schon viel über die SST von One Step gelesen hab und leider auch nicht viel gutes, hab ich meine Freude erstmal zurück gehalten. Heute morgen hab ich dann mit Presence (?) und Clearblue getestet und beide POSITIV!!!! #huepf

Das ist unglaublich, ich kanns gar nicht fassen. Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974654/628672?1327219551

Viren gibts dann wenn ich beim FA war! ;-)

Ich werd mal noch im SS Forum fragen, aber weiß jemand von euch wie das jetzt mit dem Antibiotika ist? Es ist Furadantin. Mein FA meinte neulich man kann bis ca. Tag 28 alles nehmen und machen. Aber was soll das denn genau heißen?

Viele liebe und glückliche Grüße an euch und ganz ganz viel #klee an alle!
Ela

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.......

2

glückwunsch :)

dein gyn meint,..weil bis dahin sich das kleine gerade erst einnistete und eure blutkreislauf noch nicht zusammenhängen,..das baby bekommt noch nichts davon ab sozusagen

medis kannst du unter http://www.embryotox.de/ schauen

lg

3

Hallo elabuque,

herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Ich hoffe, dass es bei mir diesesmal auch (endlich) positiv ausfällt #verliebt

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977871/633611?1327218037

LG, goldmädchen

4

Vielen lieben Dank euch! :-)

ab wann ist man den mit dem Embryo verbunden?

Danke für den link, leider ist mein Medikament nicht aufgelistet... Aber wird trotzdem gleich mal als Lesezeichen gespeichert ;-)

lg
Ela

5

soweit ich weiß, wenn man die Einnistung hinter sich hat, weil sich da die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut "eingräbt" und dann nach und nach die Verbindung aufgebaut wird :-)

LG, goldmädchen

6

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lass es dir gut gehen:-D#winke

7

http://www.ellviva.de/Gesundheit/Nitrofurantoin-Gegenanzeigen.html#Schwangerschaft

hier steht:
In den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft sollte der Wirkstoff nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung durch den Arzt eingesetzt werden.

Also erstmal nicht weiter nehmen und morgen den Arzt fragen...

beev