welchen es+ tag und ab wann testen??

hallo..
welchen es+ tag bin ich? ist das es+11?
und ab wann am besten testen? habe nur einen 25er test, und es soll auch eigentlich der einzigste test sein, der dann auch 100% das ergebnis zeigt und nicht raten und hoffen..

glg sonai

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961213/633768

Huhu...

Also wenn dein ES an dem Tag war, an dem er auf deinem ZB angezeigt wird, dann bist du heute an ES+11.
Ich selbst habe eben diese Liste geschickt bekommen, auf der du nachlesen kannst, ab wann ein 25er Test positiv zeigen kann.
Viel viel#klee

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Hallo,

ja, ich denke ES+11.
Wenn du ein sicheres Ergebnis willst, wirst du dich noch 3-4 Tage gedulden müssen.
Wünsch dir viel Glück, dass du da ein kleines Kampfbienchen hast.

LG
Kerstin

Warte noch 3-4 Tage.
Mein 25er hat bei ES+13 zwar schon positiv angezeigt, muss aber nicht sein.
Ach und ich werte es mal als gutes Zeichen, dass du ein Lineal verschluckt hast, Schau mal meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967052/627022

Drück dir ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen