Mönchspfeffer und Fehlgeburtrisiko

Hallo Mädels,

sagt mal stimmt es das wenn man Mönchspfeffer nimmt ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt hat? Hat jemand Erfahrungen damit. Ich nehme seit nem Monat Mönchspfeffer und bin zufrieden. Doch ich spiele mit dem Gedanken ihn wieder abzusetzen seitdem ich das gelesen habe :-(

lg

#schock ich glaube nicht dass Frauenärzte MöPf empfehlen würden wenn es so wäre, oder?

Hab ich noch nie gehört!

Im Beipackzettel steht nur, dass du es absetzen sollst sobald du weisst du bist SS, aber nur weil KEINE TESTERGEBNISSE MIT SCHWANGEREN VORHANDEN SIND!

:) Mach dir mal keinen Kopf!

LG!!!

Hallo,

habe auch Mönchspfeffer genommen und unser Sohn ist mittlerweile 1 Jahr alt. Habe es abgesetzt sobald ich ss war.

VlG

Danke Mädels#verliebt

Top Diskussionen anzeigen