Körpertemperatur bei Schwangeren (nicht Basaltemp!)

Hallo.

mich interessiert die Frage ob bei Schwangeren die Körpertemperatur während der Schwangerschaft erhöht ist, also nicht nur morgens vor aufstehen sondern zum Beispiel auch nachmittags. Hoffe ich habe die Frage verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Nurina

Huhu,

das würde ich mich auch mal interessieren :-)

Bin ich mal auf die Meinungen und Antworten mit dir zusammen gespannt ....

Vg

Da hat jemand aber fleißig getestet #liebdrueck

Jup! ;-)

Hatte noch einige Billigdinger hier (siehe VK), denen ich aber nicht ganz vertraut hab.

Wenn man die weg lässt, hab ich 3x am Anfang und dann noch 2x etwas später, weil ich es nicht glauben konnte getestet...

Ist auch noch viel fällt mir gerade auf. :-p Bin halt eine Vieltesterin! Und wenn sie ein so schönes Ergebnis anzeigen...

LG

Entschuldige, wenn ich jetzt blöd frage, aber ist dass das ZB, mit dem du schwanger geworden bist??

Gugg mal, so sieht meines aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977966/632690

Ich dachte aber immer, man sollte morgens nach/vor dem aufstehen die Tempi messen?! Wenn du nachmittags gemessen hast ..... #gruebel

Hallo Nurina,

sie ist etwas höher als normalerweise.

Ich habe eigentlich immer eine Temperatur, die über den Tag verteilt zwischen 35,8° und 36,5° schwankt.

In der Schwangerschaft hatte ich eine Temperatur zwischen 37,5° und 38°. Da war mir auch immer warm :-D

GLG

Ja sie ist höher - Bruttemperatur sozusagen #freu

Top Diskussionen anzeigen