Frage zum Möpf

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt gerade die Frage ob man Möpf auch ohne Rücksprache mit dem Doc nehmen kann oder besser nicht?!

Ich bin erst im 1ten ÜZ nach Absetzten Der Pille und habe meine Mens schon bei ES+8 bekommen... Ich bewerte das erstmal nicht über (von wegen Zyklus muss sich einpendeln usw.) mache mir aber Gedanken ws ich tun kann wenn das so bleibt.

Hab mich jetzt hier mal etwas belesen zum Thema GKS und Möpf...und das Zeug soll ja ware Wunder vollbringen... ;-)

LG

Nina

Ich wollte sowieso zumindest diesen 2ten Zyklus noch abwarten...der 1te war ganz okay... 26 Tage statt 28 nur das eben der ES erst an Tag 19 war und die 2te Zyklushälfte recht kurz!

Vielleicht reguliert sich das ja von selbst...nur wenn nicht will ich schonmal vorbereitet sein! ;-)

Dir auch viel Glück #klee

LG
Nina

Hey Nina,

das kann ich gut verstehen :-) Bei mir hat der Stress mit dem Zyklus auch erst 5 Monate nach Absetzen der Pille angefangen #zitter

Mach dir über diese kleine Abweichung nicht so einen Kopf. Das du den 2. Zyklus abwarten willst, kann ich gut verstehen, Würde ich uch so machen.

Ich glaub ich gehs ähnlich an....bin sowieso nicht der große Fan von Medis usw.!Ich hab wieder Ovus hier liegen damit ich weiss wann mein ES war und den Rest wird die Natur (hoffentlich) schon irgendwie regeln! :-)

RICHTIG!!!!!!
um so mehr man manipuliert um so weniger muss man sich über die Folgen wundern!

Top Diskussionen anzeigen